1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pop-Up-Kanal "Sky Cinema Bud Spencer"

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von KLX, 2. November 2019.

1. docmoody

docmoody Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Also ich wäre mal für einen Sender Sky Cinema "Bulle von Tölz" Sender :love:

Jenkins gefällt das.
  2. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Das ist eine Serien, die würdest du höchsten auf sky serien & shows wiederfinden.
    Auf einen Cinema Sender wirst du die
    "Bulle von Tölz" Serie nicht zusehen bekommen.
    Hat ja auf einem Cinema Sender auch nichts verloren.;)

3. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Bad Spencer Spezial am Sonntag, 13. September 2020 ab 7:40 Uhr auf sky CINEMA SPECIAL!

Juhu wie haben wir die Filme vermisst.:D

Traurig das sky nichts anderes mehr einfällt als ständig die Bud Spencer Filme wieder und wieder auszustrahlen.

Mittlerweile habe ich das Gefühl, das in der Programmplanung bei sky ein riesen Bud Spencer Fan sitzt, der einen nicht zu stillenden Bud Spencer Hunger aufweist.:(

4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Sieht so aus.....hoffe da ist aber noch ein Kollege, der Louis de Funes-Fan ist, lach.

5. ja es wird mittlerweile wirklich zu viel

6. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Diesen Kollegen scheint es bei sky wohl nicht zu geben, denn Louis de Funes sieht man bei sky sehr selten.;)

duddsig gefällt das.
  7. duddsig

duddsig Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    HTPC / DVBViewer
    Hoffen ja, aber ich glaube eher nicht. Ist schon viele Jahre her, daß da mal was von ihm kam auf den Sky-eigenen Sendern. Kann aber auch sein, daß ich da was verpaßt habe, weil ich auf dem SD Sender nicht mehr oft reinschaue. Kommt ja eh immer nur das gleiche seit Jahren. Der Geizkragen mit der neuen Synchro wurde auf Kinowelt mal gesehen, ist aber nicht Sky.

8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es laufen linear eigentlich auf Drittsendern (und Sendern die man nicht via Sky empfangen kann) und im Free-TV Filme von Louis de Funès.

Ich wüsste nicht das auf Sky Cinema da in den letzten Jahren was gelaufen ist. Kann mich jedenfalls nicht daran erinnern.

9. duddsig

duddsig Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    HTPC / DVBViewer
    Ja, Kabel ein Classics bringt wohl immer mal welche und Kinowelt wie gesagt. MGM - als es ihn noch gab - hatte zumindest die Gendarmen noch im Angebot. Die liefen dann wohl auch als letztes bei den Sky-Cinema Nostalgie, als er 100. Geburtstag hatte, das war 2014...

10. grizzy

grizzy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    2021 wäre eigentlich ein Retro-Jahr für die US-Krimiserie "Cannon" mit William Conrad, gestartet 1971 in den USA, und damit vor genau 50 Jahren!

Aber solche Serien zeigt SKY Nostalgie (jetzt: Classics) ja seit 10 Jahren nicht mehr. Logisch, wenn man nur mit einem (?) US-Studio (?) einen Vertrag hat und kein Geld mehr locker macht/machen will.
    Da bleiben die ganzen US-Serien der 50er, 60er, 70er, 80er, 90er Jahre natürlich außen vor. SKY hat sich seit dem Ende von Premiere (World) in diesem Punkt absolut unterirdisch in Richtung Steinzeit-Fernsehen zurückentwickelt.

Jimi gefällt das.