1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von WillTruman, 5. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. Sanktnapf

Sanktnapf Guest

Anzeige
    Ich werde berichten wenn ich die ersten Ausfälle habe. Bis jetzt bin ich begeistert.

Meine 250iger kommt am Mittwoch :)

nordfreak gefällt das.
  2. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    :eek:
    Hart. Wie geil. Ich habe zwar auch, über Telekom Kabelanschluss, eine 200er Leitung, will auf DSL umsteigen. Auf einer Karte wird es als Verfügbar angezeigt. Gebucht werden, kann es nicht. (n)

nordfreak gefällt das.
  3. nordfreak

nordfreak Guest

Hier sind es konstant um die 260 000, die tatsächlich ankommen :)

Sanktnapf gefällt das.
  4. Sanktnapf

Sanktnapf Guest

Bin mal gespannt was bei mir ankommt. Hab aktuell noch 50.000 aber die Telekom liefert mit dem Anschluss auch schon 63000 an.

AlBarto und nordfreak gefällt das.
  5. nordfreak

nordfreak Guest

Wir sind auch nur ca. 1500 Einwohner. Da drängt es sich nicht an den Verteilerkästen, von denen hier reichlich stehen :D

6. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wünsche einen guten Morgen. Zwar nicht in UHD aber heute gibt es die Star Trek Sammlung für 34,99 :)

Doch noch schnell was auf UHD HDR gefunden. Die drei neuen Star Trek Filme gibt es um 14,99. Ich glaub da werde ich schwach :D

samlux und Sanktnapf gefällt das.
  7. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    grins...weisst du was ich mir eben geholt habe?? (zwar auch kein 4k - aber immerhin in HD)..'Der Schrecken der Medusa" :D

grunz gefällt das.
  8. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Als Fan der alten Spencer Tracy Filme hab ich mir Dr Jekyll und Mr Hide vorige Woche geholt. In SD :D

Gibt es heute immer noch um 3,99. Warte immer noch das "Nordwestpassage" von ihm mal digtal bei Amazon oder Itunes verfügbar wird. :)

9. Sanktnapf

Sanktnapf Guest

Gibt's bei iTunes eigentlich auch Rabattaktionen zum leihen wie bei Amazon?

10. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    es gibt jeden Freitag einen Wochenendfilm (kaufen) zu 6,99€ und diverse Kaufangebote . Es gibt auch Leihfilme zu 0.99€ aber keine Aktionen wie bei Prime