1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grüne wollen Online-Handel regulieren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. September 2020.

1. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Anzeige
    Kein Mensch der halbwegs klar denken kann und sich an die letzte Rot/ Grüne Regierung erinnern kann wird die wählen. Unsozialer als Union und FDP und komisch ist unter der Union konnten Atomkraftwerke ganz schnell vom Netz genommen werden aber bei den Grünen damals wurde gesagt Rechtlich nicht möglich und Kraftwerke sind sehr sehr sicher.

Und niemals Habeck da hätte ein Besen eine bessere Chance. Merkel hat selber gesagt ist Schluss und ich denke Söder hätte eine Chance. Spahn nimmt niemand ernst, Merz ist ein eiskalter Kapitalist.

Söder ist die einzige Logische Wahl und ja mit den Testergebnissen auf der Autobahn gab es Probleme aber wenigstens wurde dort getestet. Söder hat gezeigt er kann auch durchgreifen und lässt sich nicht von Firmen oder Lobbyverbände steuern wenn es um Menschen geht.

Gerade derzeit brauchen wir tatsächlich einen starken Kanzler der sehr Heimatnah ist aber kein Verkappter AFD Nazi ist.

Söder steht zur EU und ist trotzdem Bayer, Deutscher und Europäer. Und das sage ich als Rheinländer .

HAL9000, kjz1, Wolfman563 und 3 anderen gefällt das.
  2. Solmyr

Solmyr Guest

Söder ist kein Bayer, sondern Franke.

3. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich glaube, da vertust du dich. :p

Wie gesagt, bereite dich schon mal auf's Auswandern vor.

Denn in einem rot-rot-grün regierten Land möchtest du nicht wirklich leben. :D

Meine vorbehaltslose Zustimmung hast du in Sachen Merz. Den aufzustellen, wäre ein grober Fehler. :p

4. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Richtig. :D

Ein schönes Wochenende wünscht dir
    dein
    MM

PS: meine Glaskugel weiß ja auch schon, wie die Präsidentschaftswahl USA 2024 ausgeht ... :cool:

5. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Was wollen die Grünen nicht regulieren? Nicht der Online-Handel ist eine Bedrohung. Die exessive Regulierung wie z.B. Sprache, (Transgender-Sternchen oder Bezeichnungen wie Mohrenstraße, Negerkuss und Zigeunerschnitzel) zeigt in Richtung Ökodiktatur.

Wer das Wort Mohrenstraße nicht in den Mund nehmen kann, hat ein Problem, das in Richtung Zwangsstörung geht.
    Diskussion um Straßenumbenennung - Koloniales Erbe im Herzen Berlins

Wer als Mitglied der Grünen öffentlich die Maßnahmen zur Pandemie kritisiert, wird aus der Partei ausgeschlossen.
    Roll soll gehen: Schicht im Schacht: Grüne leiten Parteiausschluss ein (Marbach am Neckar)

Flensburger Grünen-Politiker droht Rauswurf nach Auftritt bei Corona-Demo in Berlin (Flensburg)

Sicher lassen sich noch viele andere Regulierungen der Grünen und Grüninnen finden, die demokratisch nicht korrekt sind.

HAL9000 und Raina gefällt das.
  6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich glaube da liegst Du falsch.
    Die Union sorgte aber dafür das die Kraftwerkbetreiber ordentlich abgefunden wurden für Kraftwerke die längst abgeschrieben waren und sowiso bald vom Nutz müssten. Das wollten die Grünen so aber nicht.
    Meine auch.

7. Ich wäre gerne bereit auch einen größeren Betrag zu wetten, dass Habeck kein Kanzler wird!
    Abgesehen davon, dass einem der Mann mit seinen Wissenslücken und bizarren Vorschlägen regelmäßig die Schamesröte ins Gesicht treibt, sehe ich in der Bevölkerung weit und breit keine Mehrheit für RRG. Ich bin mir nicht einmal sicher, ob ich die Grünen noch als linke Partei bezeichnen würde. Öko-Populismus mit neoliberalen Ausprägungen und einem Hang, alles diktatorisch verbieten zu wollen, was nicht ins eigene Weltbild passt, gehört für mich eher nicht in die Kategorie links und sowas würde ich auf keinen Fall wählen wollen. (n)

HAL9000, grummelzack und -Loki- gefällt das.
  8. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich werde POTUS:cool:

-Loki- gefällt das.
  9. Raina

Raina Guest

Grüne und Demokratie - das klingt für mich wie Teufel und Weihwasser. Das Ziel der Grünen ist, die Diktatur einer von der Realität kilometerweit entfernten Minderheit zu errichten. Dabei spielt das Wohlergehen der Menschen in Deutschland keine Rolle mehr. Regulierung aller Lebensbereiche, massive Einschränkungen der Lebensqualität (vielleicht gibt es in einer solchen Zukunft Strom für Alle nur wenn genügend Wind und Sonne vorhanden sind, außerhalb dieser Zeiten nur zu horrenden Preisen, die sich ein "Normalverdiener" nicht mehr leisten kann. Technisch machbar wäre das über "Smartmeter" schon jetzt). Man könnte auch über Einschränkungen bei Impfungen (nur noch kostenpflichtig und auf "eigene Gefahr" gegen Unterschrift) nachdenken. Durch die dann folgende erhöhte Sterblichkeit würden sich bestimmt auch ökologische Probleme leichter lösen lassen. Freie Meinungsäußerung? Fehlanzeige. Wer vom dann geltenden "Mainstream" abweicht, den könnten Repressalien wegen "Volksverhetzung" drohen. Ich bin in der DDR groß geworden, aber das, was uns unter einer "grünen Diktatur" erwarten würde, dürfte viel schlimmer werden.

10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich sehe da überhaupt kein technisches Problem.
    Aber nur wenn man von seinem überdemensionalen Wohlstand nicht ablassen will. Irgendwann kommt das aber sowieso mit einem großen Knall, bis dahin hauen wir die Umwelt in die Tonne!:rolleyes: