1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    HD bei E ist immer dabei....Sky Go mit Download-Funktion sollte auch immer inklusive sein....
    und Q-Service kostet extra.....evtl. im Chat fragen oder anrufen...089 99 72 79 00
    PS: sollte auch im KC unter deinen Abonnement stehen....dort sollte eine Kachel sein, wo bei Q-Service ein Haken sein sollte....
    oder schauen, unter Abo Erweitern, ob du noch den Q-Service buchen kannst......wenn ja, wird Q-Service nicht dabei sein.....
    oder hier einen Moderator fragen...dauert ca. 3 Tage.....Sky Community | Sky

Wolfgang38 gefällt das.
  2. Ich schließe doch keinen Vertrag ab, bei dem ich weiß, dass wenn ich die Kündigung vergessen sollte, es extrem teuer wird! Also der Sprung von 24,99 auf 75,99 nach einem Jahr (falls nicht gekündigt wird), welches seriöse Unternehmen bietet seinen langjährigen Kunden sowas bitte an???

Wie gesagt, ich finde das einfach nur unverschämt und dreist und denke nicht im Traum daran, sowas anzunehmen. (n)

3. Elber

Elber Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    In der App ist bei Sky Q ein Haken.
    Auf der Homepage zeigt er mir ja momentan nicht alle Pakete an, bei Sky Q steht aber Ja
    Ist Sky Q richtig oder sollte da auch irgendwo die Bezeichnung Q-Service mit dabei sein?

Trotzdem sollte sowas aber doch auch in der AB stehen. Oder nicht?

4. Computerdepp

Computerdepp Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    @Elber
    Bei mir taucht der Q-Service auch nur in der App und auf dem Receiver unter mein sky auf.
    In der AB ist er als "Zweitkarte" ersichtlich, aber erst nachdem ich einen zweiten Receiver bestellt hatte.

Edit: Das auf der Homepage nicht alle Pakete angezeigt werden, habe ich auch seit zwei Tagen. Wir sind da aber nicht die einzigen. Da hat Sky wohl irgendwas verschlimmbessert.

Zuletzt bearbeitet: 5. September 2020
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist der Q-Receiver....
    du kannst auch probieren, ob du an 2 oder 3 mobilen Geräten gleichzeitig schauen kannst, dann hast du auch den Q-Service....wenn immer bloß 1 Gerät geht, hast du den Q-Service nicht....evtl. anrufen, und einen MA fragen, ob es dabei ist....oder Chat....

6. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    so, ich melde jetzt auch vollzug:
    alt: E/C/B/S/HD + Zweitkarte: 57,89 € (32,99 + 24,90) mit 2 sky+ receivern.
    neu: wie oben: 50,- €
    die frage war nur: kann ich die hardware behalten oder bekomme ich Q-receiver (die ich nicht will)
    in der tat veranlasste das "SYSTEM" das versenden EINES Q-receivers als neues Hauptgerät (das ist mein sky+ mit 2 TB HDD).
    nach einigen telefonaten wurde das alles geklärt, die annahme des Q-receivers wurde verweigert, die hardware bleibt wie sie war
    ("hannes aus dem chat" hatte recht), und für die umstände bekomme ich 2 freifilme :)
    da es die zweitkarte in alter form nicht mehr gibt, steht in der AB und im kundencenter auch "Multiscreen".

also: alles so wie es war und 7,89 euronen weniger.

alles gut [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 5. September 2020
  7. Computerdepp

Punkte für Erfolge:
    18
    @5th_element
    Es kann ja jeder bezahlen was er will, aber deine Pakete haben hier einige für ~30€ bekommen. Leider halt nicht alle...
    Bei dem Preis müsstest du jeden Monat 2 Freifilme bekommen.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    hast du denn schon deine AB
    Multiscreen geht doch bloß mit den Q-Receiver bzw. mit 2 Q-Receiver und SC
    ----------------------------------------
    @Computerdepp das ist auch die neue Preisstruktur....Komplett 40,- + 10,- Multiscreen...

Wolfgang38 gefällt das.
  9. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    ich will es die mal so schreiben: pro karte 25,- €

Computerdepp gefällt das.
  10. Computerdepp

Punkte für Erfolge:
    18
    @Jürgen 7
    Habe ich gesehen erkennt man ja an xx. 00€.
    Aber da will doch eigentlich keiner von den Kündiger hin(?).... Wenn er nicht muss.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.