1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von WillTruman, 5. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. jackbauer84

jackbauer84 Guest

Anzeige
    Freut mich, dass du auch so zufrieden bist. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen BEIDEN AppleTV's ;)

-Loki- und nordfreak gefällt das.
  2. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Box ist schon was feines wegen der automatischen Umschaltung :D

nordfreak, -Loki- und jackbauer84 gefällt das.
  3. nordfreak

nordfreak Guest

Moin,

noch Mal zu meinem kleinen DAZN-Problem > erstes Event top, zweites gleichzeitiges Event nicht so gut (unscharf, leichtes ruckeln. Egal, in welcher Reihenfolge).
    Zwei verschiedene Anbieter, Bild jeweils wieder richtig gut. Nutze ich zwei verschiedene Events über zB. den Eurosport Player, sind beide Events gleichgut.
    Beide Apple TV´s sind per LAN-Kabel mit meiner FB 7590 verbunden, Bandbreite ist bei einer 250´er Leitung mehr als ausreichend vorhanden. Irgendwelche Geschichten wie Power Lan oä. habe ich nicht. Apple TV´s sind in verschiedenen Steckdosen.

4. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    wie viele andere hier kaufe ich auch fast nur noch digital und zu 95% nur bei ITunes. Das aus vielen Gründen. Ich hebe nur zwei hervor..4K kostet keinen Aufpreis (genau wie Dolby Atmos und Dolby Vision) und die bereits gekauften Titel kriegen ein 4k Upgrade, sobald vorhanden. Ansonsten gibt es eigentlich nichts mehr hinzuzufügen, zu dem was @jackbauer84 , @grunz und @-Loki- bereits geschrieben haben.
    Die AppleTV's bieten einfach alles übersichtlich in einer App (AppleTV+) an. Du hast sofort Zugriff auf deine eigene Mediathek, auf aktuelle TV Tipps und die Suche nach einem Film oder einer Serie geht ohne viel Aufwand in ein paar Sekunden über die Bühne.
    Schade ist nur, dass im Gegensatz zu den USA in D das Angebot von Channels doch noch relativ dürftig ist. Aber mit einem US Account ist es das wahre Paradies (vorausgesetzt man schliesst die nötigen Abos ab).
    Dir, oder euch viel Spass mit den besten Streamingmaschinen überhaupt.
    Ps....gestern hab ich mir Dr. Dolittle geholt, ist der Wochenendfilm für 6,99€. Die Riege der Schauspieler die den Tieren ihre Stimme leihen ist beeindruckend...ich bin gespannt auf den Film (aber erst muss ich meine Serien abhacken :) )

5. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Liegt nicht an deiner Leitung oder der Apple TV, du hast es selber ausgeschlossen mit deinen Test.

Du bist das Typische Opfer von DAZN. Genau deshalb ist DAZN für mich gestorben unzuverlässig, egal ob Apple TV, Fire TV oder Nvidia Shield TV ab und an geht nix bei DAZN. DAZN wird die einreden wollen liegt bei dir aber du hast schon alles probiert.

nordfreak gefällt das.
  6. nordfreak

nordfreak Guest

Bei mir ist DAZN überwiegend zuverlässig ;).
    Habe ausreichend Ausweichmöglichkeiten, um mich über Kleinigkeiten zu ärgern. Mir fiel es gestern beim testen auf, kann aber auch zufällig gewesen sein. Sonst hätte hier bestimmt schon jemand einen Tipp reingeschrieben, wie ich künftig auf Apple TV verfahren muss :)

Sanktnapf gefällt das.
  7. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Ja was bei allen Apps machen kannst, Aoo komplett schliessen. Hatte Hauptsächlich Probleme wenn auch Fussball lief da sind Server wohl überlastet da ging kein Eishockey oder Baseball mehr oder nicht mehr HD

8. Sanktnapf

Sanktnapf Guest

Ich häng meinen Chromecast auch nicht ab. So hat man immer ein Backup. Aber bis jetzt läuft Dazn bei mir problemlos

nordfreak gefällt das.
  9. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ich brauche meinen Cromecast noch für die Livestreams des Sky Ticket Sender. Die gibt es auf dem Apple TV leider nicht. Nur die Sport Livestreams.

Sanktnapf und nordfreak gefällt das.
  10. Ich frag´ mal die Experten hier: wenn ich die Apple TV (+) App auf meinem Fire TV 4k Stick installiere, dann kann ich keine Filme von itunes kaufen oder leihen ? Hab´ ich das richtig verstanden ? Danke im Voraus !