1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    Mir ist heute eine Mail mit Rückholangeboten zugeschickt worden: 25,99 komplett (nach dem 1.Jahr dann 79,99(!) im Monat. Sport komplett für 21,99 (danach 64,99/Jahr) bzw. E+C für 14,99 (danach 49,99 im Monat). Ich bin einmal mehr fassungslos ob der Dreistigkeit dieses Vereins! :X3:

2. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    kannst du nach einem Jahr nicht raus aus dem Vertrag, sprich kündigen. Ist es ein 24 Monatsabo?

3. opohlmann

opohlmann Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ursprungstext ist zwar nicht von mir, aber meiner Meinung ähnlich, daher mal das Licht von der anderen Seite:

Ich nutze 0,00% des Sky Angebots ausserhalb von 3-4 Mal pro Monat Fussball, weil es mich und meine Familie zu 0,00% interessiert, werde aber mit dem Entertain Paket zwangsbeglückt. OK, irgendwo müssen die zigmillionen vor allem für die Fussball- Rechte ja auch herkommen...
    FÜR MEINEN Fussball- Bedarf empfände ich daher ebenfalls 10-15 EUR als fairen Preis.

Sky bietet mir jetzt 25 EUR (statt bisher 20 EUR, also satte 25% Preiserhöhung) für E+B+S an, hat aber auf Sicht deutlich weniger Fussball- Rechte.

Daher: wenn das Angebot nicht unter 20 EUR korrigiert wird war es das für mich, denn mir ist der Luxus für meinen Bedarf zu diesem Preis zu teuer (und die Preiserhöhung deutlich zu dreist).
    Das Ticket Monat Sport ist für meinen Bedarf ein Schritt in die richtige Richtung... ich würde mir jedoch ein Fussball- Ticket mit Einzelspielen und dafür ohne Formel1,2,3,4,5... und ohne Golf und Handball für 12,50 EUR im Monat wünschen.

Auf der Suche nach dem PASSENDEN Angebot zu meinen Sehgewohnheiten - DEM Treiber meiner Rückkehr- Motivation...

krypton gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das gibt es ja nicht mehr...
    ist nur, wenn er nicht kündigt, das er dann Vollpreis zahlen muss...
    außerdem, würde solch einen Vertrag keiner abschließen....

Wolfgang38 gefällt das.
  5. Elber

Elber Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,
    nach 4 Tagen Dunkelheit ist es nun bei mir auch wieder hell.
    E + C + S + B + Premium HD/UHD + Q-Service + Q-Receiver und SkyGo
    Alles wie bisher, aber nun statt 34,99€ für 28,99€ im 24 Monats-Abo + 29€ Aktivierungsgebühr

Wenn jetzt noch die Auftragsbestätigung stimmt bin ich zufrieden. Online im Kundencenter stimmt es noch nicht, da fehlt noch das Cinema und Bundesliga Paket. Aber vielleicht dauert es ja bis alles richtig hinterlegt ist.

6. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Sky hat bei einzelnen Kunden gerade Probleme was die Anzeige von Paketen im Kundencenter angeht. In der App stimmt es aber. Sofern du sie noch installiert hast, kannst du ja mal in der App checken. Eine Neuinstallation ist ja nicht mehr möglich.

toweki und Elber gefällt das.
  7. Elber

Elber Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ja, passt. In der App ist alles richtig drin.

Markus Krecker gefällt das.
  8. trend

trend Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich hatte ja zum 30.06. gekündigt. Seinerzeit 29,99, wobei das auch nur Hickhack war, nachdem man meinen alten defekten Receiver ausgetauscht hatte. Da hatte Sky regelmäßig 7€ mehr abgebucht und es nicht in die Reihe bekommen, weil ich angeblich irgendwelche Zusatzleistungen gebucht hatte. War mit aber der Stress nicht wert, ich wegen 7€ aufzuregen, da ich während der Laufzeit vorher auch schon mal vera..... wurde, was Wochen gedauert hat, das wieder auf die Reihe zu bekommen. Lange Rede kurzer Sinn: Ich könnte komplett für 40€ bekommen. Und müsste nicht mal kündigen, sondern könnte nach einem Jahr für nur 10,-€ mehr einfach weiter schauen :LOL: Aussage am Telefon: "Angebote wie 29,99, 25,99 oder 24,99 usw. gibt es seit der neuen Preisstruktur nicht mehr!" :rolleyes: Egal, ich bin damit raus. Vor allen Dingen dieses ewige "Märchenerzählen" muss ich ich mehr haben. Ich danke Euch allen für die Hilfe in den vielen Jahren und wünsche Euch weiterhin gute Angebote. :winken:

backspace, ddRoy, Wolfgang38 und 2 anderen gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist ja auch ein Angebot nach der neuen Preisstruktur.....
    warte einfach ab, da kommt noch etwas....und das es keine Angebote für 24,99 usw. gibt, ist Quatsch....
    zur Not ein Neukunden-Abo...das ist preiswerter....wenn du Hilfe brauchst, melde dich einfach...

zahnbuerste und Wolfgang38 gefällt das.
  10. Elber

Elber Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Meine Auftragsbestätigung ist nun angekommen. Ist es richtig dass da nur folgendes aufgeführt ist?
    ENTERTAINMENT + CINEMA + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA
    HD CINEMA + HD SPORT + HD BUNDESLIGA

Ich vermisse irgendwie eine Erwähnung von HD Entertainment, SkyGo und dem Q-Service.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.