1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

1. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Laut Amazon ist das jetzt bei allen Eigenproduktionen so. Wöchentliche Veröffentlichung wie bei Disney plus. Die Staffel ist bereits fertig abgedreht.

Man will wohl so einigen den Reiz nehmen sich kurz anzumelden Serie gucken und wieder abzuhauen.

2. fallobst

fallobst Guest

Lächerlich,das war doch genau warum soviele Abos abgeschlossen haben,weil direkt alles sofort verfügbar war

3. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    aha das ist ja interessant. AppleTV+ macht es ja ebenfalls so. Nur eine Folge wöchentlich.
    Ich ging immer davon aus, dass alle Prime Video im Packet von Prime drin haben. Denke nicht, dass viele Prime Video 'stand alone' haben...
    Ich weiss nicht, ob dieses "eine Folge pro Woche" sich wirklich lohnt für die Streamingdienste, so warten die meisten eben, bis die Staffel komplett ist und buchen dann einen Monat.

fallobst gefällt das.
  4. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Man kann kein "Prime Video" in dem Sinn Standalone haben, da "Amazon Prime" ja nicht nur "Prime Video" beinhaltet.

Wer kein "Prime" hat, kann nur Pay-Per-View bei "Prime Video" nutzen, bekommt auch diese Titel nicht für 0,97 Euro.

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Serien wo nicht mindestens eine komplette Staffel verfügbar ist, sind für mich völlig uninteressant.

6. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Da kann man mal sehen wie verwöhnt man mittlerweile ist;)
    Ich bin noch die Generation , die es aus dem normalen TV nicht anders kennt , da kam meistens wöchentlich nur eine neue Folge ,deshalb kann ich gut damit leben:D
    Bei The Boys sind es ja schon mal drei Folgen auf einmal, finde ich persönlich jetzt nicht so schlimm, aber jeder so wie er es mag:rolleyes:

7. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich warte grundsätzlich, bis die ganze Staffel, besser die ganze Serie verfügbar ist. Eine Folge pro Woche kommt für mich garnicht in Frage...

rom2409 und Wolfman563 gefällt das.
  8. fallobst

fallobst Guest

Egal,heute ist eh Netflix tag und Mulan ist ja auch noch zusätzlich drinnen,warte ich ebend bis alles Komplett ist mit the boys.

BMG forever gefällt das.
  9. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Meine "Ausbeute". :)

Ausbeute 04.09.2020.JPG

10. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Bad Boys ist klar.
    Underwater hatte ich schon bei der letzten Aktion.

Ansonsten sind zwar noch paar für mich interessante Filme dabei, bloß fehlt mir dafür vermutlich die Zeit.