1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. Cap.T

    Cap.T Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    1.891
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Dito.
     
  2. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    DAZN IST AB SOFORT AUCH AUF VODAFONE GIGATV VERFÜGBAR
    [​IMG]
    • DAZN erweitert sein Plattform-Portfolio und schließt Kooperation mit einem der führenden Kommunikationsunternehmen Deutschlands
    • Ab sofort ist DAZN auf der TV- und Entertainment-Plattform GigaTV von Vodafone als App verfügbar
    • GigaTV bietet für alle Sport-Fans schnellen und komfortablen Zugang zu DAZN

    DAZN IST AB SOFORT AUCH AUF VODAFONE GIGATV VERFÜGBAR | DAZN Media Centre
     
  3. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.308
    Zustimmungen:
    6.450
    Punkte für Erfolge:
    273
    apple tv 4k und als backup einen amazon fire tv 4k stick im abverkauf (prime day) wenn mal eine störung bei der apple box war funktionierte es absurder weiße bei der italienischen liga problemlos :)
     
  4. egges01

    egges01 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    Ist bei Apple das Jahresabo gerade im Angebot? Ich schaue oft über SkyQ und bin sehr zufrieden damit!
     
  5. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Gibt aktuell beim Rossmann wenn man die 100€ Karte kauft, 20€ gratis oben drauf. Beim Rewe glaub 15€. Aber nur diese Woche !
     
  6. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Kann es sein, dass aktuell DAZN auf dem Sky Q Receiver irgendwie unrund läuft?

    Bei mir nämlich dauert der App Start ziemlich lange und das Umschalten zwischen den Streams des öfteren auch. Manchmal dreht sich der Ladekreis fast eine halbe Minute bis der Stream endlich startet.

    Auf dem Fire TV Stick 4 K, der im selben Fernseher steckt wie der Q Receiver, habe ich das nicht. Die App und Streams startet innerhalb ein paar Sekunden.
     
  7. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hast du den Receiver mal vom Stromnetz genommen, kurz gewartet und dann mal neugestartet? Hilft vielleicht was.
     
  8. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Nein, habe ich nicht. Werde es später am Abend ausprobieren. Habe den Q Receiver erst seit ein paar Tagen. Andere Apps funktionieren normal. Keine Ahnung warum ausgerechnet DAZN Mal wieder rum zickt.
     
  9. Wenns auf dem stick läuft kanns an DAZN mal nicht liegen
     
    azureus gefällt das.
  10. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Doch, es könnte an DAZN liegen. Es wäre nicht das erste Mal, dass plötzlich auf einmal auf einem Gerät etwas schief und auf anderen einwandfrei läuft. Deswegen wäre ich froh, wenn ein paar Leute, die DAZN auf dem Sky Q nutzen, die Rückmeldungen geben würden, wie es bei ihnen funktioniert.

    Wie gesagt, ich werde später mal den Q Receiver vom Strom trennen. Vielleicht hilft das.