1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DavidB.

DavidB. Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Und was willst du jetzt von mir? Fehlts dir irgendwo oder hast du meinen Text einfach nicht verstanden ;)
    Lies ihn doch einfach noch mal...

Ich hab extra gefragt was damit gemeint ist ;)

2. wavetime

wavetime Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung 65KS8090, Technisat Isio S1 (1TB), Sony BDP-S480, SONY STR 1050
    Wenn Du keinen Sky Receiver nutzen willst, dann brauchst Du dieses Modul. Es bleibt einem dann keine Wahl und Du musst die 69€ bezahlen.
    Und wenn ich "nie 69€ bezahlen würde" dann gibt es auch kein Sky. So einfach ist das.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja......die sind nur für Sky-SAT Kunden

4. paolo12

paolo12 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Sat , Kabel , DVBT 2
    :):):)Ganz einfach , :):):)

Für Kunden mit einer Schüssel auf dem:cool: Dach :cool: ( Also Sky Kunden ) müssen das Sky Original CI+ Modul bei Sky kaufen .
    Dies wird dann mit der Seriennummer und der Karte vereint und funktioniert . Kostet immer so der stand bei Neuvertrag 69 € . :eek:
    Wenn es im laufenden Vertrag bebraucht wird verlangt Sky 99 € und 12,90 € Versand .:LOL::LOL:

Nun zum Kabel-Sky Kunden .

Achtung !! dies Möglichkeit gibt es aber leider nicht mehr .Das war mal vor Jahren so gewesen :-(
    Dieses Modul bekommst du auch von Sky , Unity-Media oder Kabel BW oder Kabel Deutschlad usw.
    Kostet dann auch 69 € oder wie oben geschrieben im Vertrag 99 € und Versand .

Aber du kannst dir bei Kabel immer das Modul selbst beim Anbieter oder sonst wo günstiger kaufen und dann mit der Sky Karte nützen .

Hoffe es wurde hell im dunkeln ;););)

tadaaaaaa:D:D:D

Zuletzt bearbeitet: 3. September 2020
    azureus gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    seit wann bekommen Kabel Kunden z. B. KD/V das CI+ Modul von Sky für 69,- bzw. für 99,-

Bei Empfangsart Kabel bei Vodafone, Kabel Deutschland, Kabel Baden-Württemberg, Unitymedia: Derzeit NICHT möglich. Die großen Kabelnetzbetreiber verwenden ein anderes/eigenes Zugangssystem. Dennoch kann der Sky-Empfang per CI+ Modul (nicht von Sky) möglich sein, indem die eigenen CI+ Module der Kabelnetzbetreiber verwendet werden und hierüber Sky freigeschaltet wird.
    PS: Sky CI+ Modul - Kosten, Einschränkungen, Tipps, Buchung

paolo12 gefällt das.
  6. b4zZ

b4zZ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ist mal jemand telefonisch bei Wermuth durchgekommen? Versuche ich seit Tagen aber nach zig Minuten Warteschleife wird der Anruf immer beendet...

7. phobe

phobe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Habe gestern Abend bei Wermuth sky komplett bestellt. Bislang habe ich noch nichts vom Händler bzw. Sky gehört, gar nichts. Keine Bestellbestätigung der Marke "vielen Dank für Bestellung, wird bearbeitet ", noch sonst was. Meine email Adresse hatte ich korrekt angegeben, und Spam ist leer. Meint ihr das läuft immer so dort? Es irritiert mich halt sehr das ich seit dem Absenden der Bestellung Null Reaktion von Wermuth oder sky erhalten habe. Einzigst die Webseite nach dem bestellen mit "vielen Dank, Bestellung wird bearbeitet " wurde angezeigt.

8. catti71

catti71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    keine Geduld?? Du bist sicher nicht der einzige der dort bestellt hat.

9. catti71

catti71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Für Bestandskunden gibt es kein Modul mehr im tausch gegen den Receiver.:mad::(

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    gibt es schon lange nicht mehr.....nur wenn man von IP-TV kommt.....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.