1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Artikel zur Vergabe der Filmrechte in den USA

Flush With Cash, Streaming Giants Prep Mega-Bids for Hollywood Hits

2. snooz1985

snooz1985 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Beide top, nur zu empfehlen!

chris1969 und fallobst gefällt das.
  3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da wieder LEONINE bei Sky Cinema und "Knives Out - Mord ist Familiensache" (auch im Vertrieb von LEONINE) seit heute als Inklusivtitel bei Prime Video.

Peter321 gefällt das.
  4. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sanktnapf und Berliner gefällt das.
  5. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Wird vielleicht zurückgehalten für das Weihnachtsgeschäft. "Bad Boys for Life " vielleicht zu Neujahr.

6. Sanktnapf

Sanktnapf Guest

Hat den schon jemand gesehen? Lohnt sich der als PPV?

7. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich fand ihn grossartig. Was hier optisch geschaffen wurde ist einmalig. Man hat den Eindruck der Film wurde an einem Stück gedreht. Grossartige schauspielerische Leistungen und eine unglaublich emotionale und vor allem sensationell packende Geschichte. Ein verdienter Oscar Gewinner (auch wenn es eigentlich nur 'unwichtigere' Oscars waren).
    Sehr grosses Kino!!!

8. Sanktnapf

Sanktnapf Guest

Danke, dann werd ich mir den bei Itunes leihen :)

samlux gefällt das.
  9. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    letztes Wochenende war er dort der 'Wochenendfilm', hab ihn mir da für 6,99€ gekauft :)

master-chief und Sanktnapf gefällt das.
  10. NexusOne

NexusOne Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Sky ist aktuell bezogen auf die Neustarts ein riesiger, schleimiger, übel riechender, brauner Haufen, den ich nach einer stundenlangen Fressorgie für gewöhnlich im Wohnzimmer platziere. Rechnen wir es mal durch: Sky ca. 13 Neustarts für 20 €, Amazon doppelt so viel, also ca. 25 für 7 €. Somit gehen sich noch 13 1€-Deals von Amazon aus, um auf den gleichen Preis zu kommen. Somit kommen wir auf knapp 40 Neustarts, wenn ich geschickt jene Filme von Studios wähle, die ihre Erstverwertung nicht bei Amazon haben und somit nicht schon 2-3 Monate später in der Flatrate zu finden sind und sich somit nicht überschneiden. D.h. bei gleichem Preis ist das Angebot von Amazon in etwa 3 mal so groß. Gut, Imdb-Bewertung und Produktionskosten der Neustarts auf Amazon für gewöhnlich etwas bzw. wesentlich höher, aber es ist trotzdem traurig von der ehem. Nr. 1, wenn Amazon nach 10 Tagen gleich viel Filme bietet wie Sky im nach einem Monat.

azureus gefällt das.