1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shaky1970

shaky1970 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Es geht um das BLEIB FLEXIBEL Angebot, Sky Komplett mit HD ohne Q Service für 29,99 mit monatl. Kündigung

So AB jetzt da. Soweit alles ok. Was mich nur irritiert ist der Abschnitt in der AB:

TV Digital Kombi Angebot:

Mit Abschluß eines Sky Kombi Angebotes (hochgestellte 1) buchen Sie neben dem Sky Programmangebot zugleich ein Abo der Zeitschrift TV Digital. 2,30 € pro Ausgabe.
    Abo hat dieselbe Vertragslaufzeit wie das Sky Abo. Mit Kündigung des Sky Abos oder Wechsel auf ein anderes Sky Abo Paket, die kein Kombi Angebot beinhaltet, endet das Zeitungs Abo.

Das habe ich aber gar nicht abgeschlossen? Unter der hochgestellten 1) steht unten genau meine Paketstruktur:
    Sky Entertainment+C+S+B+HD

Auf der 1. Seite der AB. Gebuchte Pakete etc. ist die TV Digital auch nicht aufgeführt.

Ist das nur eine Info, wenn man das abgeschlossen hat oder muss ich hier etwas korrigieren lassen? Wie gesagt, will auf keinen Fall die Zeitung abonnieren?

Hat das sonst noch wer bekommen und evtl. schon klären können?

2. Milumipane

Milumipane Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Meines Wissens gilt der Passus mit tvdigital nur bei nicht rabattierten Verträgen.

3. Pinkie

Pinkie Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo allerseits,

ich lese hier zwar schon länger ab und an leise mit, aber nun könnte ich mal aktive Hilfe bzw. Erfahrungswerte von der Community brauchen. :(

Ich habe anfang des Jahres einen Brief von Sky bekommen, dass sich nach Ablauf der Abolaufzeit der Vorteilspreis verlängert und dann eine monatliche Kündigungsfrist gilt.

Das Schreiben ist ja soweit hier bekannt.

Nun bin ich dumme Nuss :rolleyes: natürlich nicht drüber gestolpert, dass das Angebot nur für einen von meinen zwei Verträgen gilt. Da in der App bei beiden Verträgen immer erscheint, dass diese zum Vorteilspreis mit monatlicher Kündigungsfrist verlängert werden, bin ich schlicht weg nicht auf die Idee gekommen, dass ich da jetzt auf die Nase fallen könnte.

Lange Rede, kurzer Sinn:
    Ein Vertrag läuft jetzt für 26,99 € mit monatlicher Kündigungsfrist, der andere läuft für 49,99 € für ein weiteres Jahr. :notworthy:
    Per Telefon von Sky natürlich kein Entgegenkommen. Auf eine Antwort auf eine Mail mit dem Screenshot aus der App warte ich noch.

Ich gehe zwar davon aus, dass ich nach Jahren des rechtzeitigen Kündigens (dank diesem Forum hier übrigens :) ) nun mal Lehrgeld zahlen muss, aber vielleicht hat ja irgendwer hier ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir einen Rat geben, wie ich da noch raus komme.

Und sollte die Antwort 15 Seiten vorher stehen, so möchte ich mich bitte dafür entschuldigen, dass ich das nicht gelesen habe, aber ich habe mich jetzt nur grob durch die letzten 10 Seiten gelesen. :unsure:

Andrea

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    sind den die 49,99 schon fällig, oder ab wann geht das los....wenn erst ab 01. 10.20, dann könntest du noch auf das Basis-Paket reduzieren....
    hast PN

Wolfgang38 gefällt das.
  5. Pinkie

Pinkie Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    @Jürgen 7
    Wenn es läuft, dann läuft es ganz dumm: Seit gestern sind die 49,99 € fällig. :rolleyes:

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich habe dir per PN geantwortet......probiere es dort.....

Wolfgang38 gefällt das.
  7. opohlmann

opohlmann Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Obiges Angebot kam im letzten Monat, war gültig bis zum 31.08., aber nicht im Kundencenter bei Sky zu sehen.
    Jetzt ist das Angebot abgelaufen, aber im Kundencenter eingetragen... verstehe es wer will.

Allerdings finde ich eine Preissteigerung um 25% bei weniger Fussballrechten (um die es mir geht) dreist, monatliche Kündigung wäre mir weniger wichtig.
    Besteht nach eurer Erfahrung z.B. bei schwarzwerden noch die Chance bei 19,99 EUR zu landen?

Danke& VG
    Oliver

8. shaky1970

shaky1970 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    D.h. ihr meint das ist dann so ok und mir wurden kein TV Digital dazu gebucht?

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    evtl. 21,99 - 22,99
    Bei dem Passus mit der TV DIGITAL handelt es sich um einen Rechtstext und dieser muss vermerkt werden. Sofern du einen Rabatt im Vertrag hast, steht dir die kostenlose Lieferung von der Programmzeitschrift nicht zu. Sobald die Gutschrift nicht mehr hinterlegt ist, wird die Zeitschrift an euch kostenlos geschickt.

Ich würde ein Mod. hier fragen….Sky Community | Sky

Weil es über Sky keine seid neusten keine TV-D mehr gibt, muss das ein alter Vordruck sein, den man da benutzt hat….deswegen würde ich besser nachfragen….

opohlmann und Wolfgang38 gefällt das.
  10. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    Kann man eigentlich nach dunkel werden auch noch irgendwann angebote direkt im sky kundencenter bekommen? wenn ich hier immerzu rein gehe werde ich nur vertröstet auf cha oder hotline...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.