1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nunja, wenn mir kein anderer Spieler zur Verfügung steht, muss ich die Qualität erstmal nehmen, die da ist. Ein Ginter ist ja auch noch da, finde ich pers. gar nicht so schlecht.
    Klar kann man dann einen Hummels dazuholen. Nach dem Turnier bereite ich mich dann auf die WM vor - eventuell mit Hummels, wenn nicht halt mit - wie oben gesagt - Qualität, die ich habe.
    Mir fällt dabei die Zeit ein, wo es kaum gute dt. Stürmer gab.

Gut, Tah ist sicher noch nicht soweit. Über Rüdiger kann ich mir kaum ein Urteil fällen, dafür hab ich ihn zuwenig spielen sehen. Wenn man aber bei Chelsea kickt muss er nicht so schlecht sein. ;) Aber wie gesagt, kann ich kaum was zusagen.

2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, aber nicht für diese Ablösesumme!

Trotzdem, DANKE Coutinho für das knappe Jahr beim FCB. :) (y)

Leider hat er seine Klasse, die absolut unbestritten ist, zu selten gezeigt. Ähnlich zu bewerten wie James.

Attitude und TOC gefällt das.
  3. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Defensive war in dieser Saison das große Problem von Chelsea !
    Soviel dazu !;)
    Aber das lag nicht nuir an Rüdiger .
    Ansonsten sind wir ja nicht soweit auseinander .
    Und die Qualität ist in Person von Hummels ja da .
    Diese sollte man für die nächsten beiden Tuniere noch nutzen . Gleichzeitig können sich die jüngeren an Hummels Seite entwickeln und lernen .

drgonzo3 gefällt das.
  4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt. Aber dem traue ich schon einiges zu. Ein Traum ihn in blau-weiß zu sehen.....:love:;)

5. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
  6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich entstaube mal den Thread des Vereins mit der stärksten (!) Mannschaft Europas. :cool::cool::cool:

Javi soll laut Marca kurz vor einer Rückkehr zu Athletic Bilbao stehen. Bayern hat wohl ursprünglich 12 Mio gefordert, Bilbao möchte aber weniger als 10 Mio zahlen. Es wird erwartet, dass Bayern ihnen entgegen kommt. Richtig so. Ich finde selbst 8 Mio ziemlich gut. Er ist 32 und hat ein Jahr Restvertrag, außerdem spart man auch ein riesiges Gehalt ein. Bei einem so verdienten Spieler muss man auch nicht mehr um jeden Euro feilschen.

-Rocky87-, stoni 3:16 und TOC gefällt das.
  7. brid

brid Guest

Mit 5.000 anfangen, das Konzept an sich gilt für bis zu 24.000 Zuschauern. Ob Söder da mitmacht?

Maskenpflicht bis zum Sitzplatz
    Teil des Konzepts ist eine Maskenpflicht bis zur Einnahme des Sitzplatzes. Die Parkhäuser der Allianz Arena sollen zwei bis drei Stunden vor Spielbeginn geöffnet werden, um eine Ansammlung von ankommenden Fans zu vermeiden.
    Das Stadion soll auch in feste Sektoren eingeteilt werden, um die Wegeleitung der Besucher im Stadioninnenraum zu optimieren, wie es in einem Video hieß. "Wir möchten gerne wieder mit Zuschauern spielen, wir fordern aber nichts, sondern wir brauchen die Politik dafür", betonte Dreesen.
    Fan-Rückkehr? So sieht das Hygienekonzept des FC Bayern aus

8. Solmyr

Solmyr Guest

Wer nicht aus München oder Oberbayern kommt, sollte sich für diese Saison erstmal keine Hoffnungen machen, das er ins Stadion kommt. Reiter hat ziemlich deutlich gesagt, das man in der Situation keine weiten Fanreisen haben will. Söder hat letzendlich nichts zu sagen. Das entscheiden die OB und Gesundheitsämter.....

-Rocky87- und brid gefällt das.
  9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Okay, dann weiß ich leider Bescheid. :(

Ich hatte eh keine großen Hoffnungen.

10. brid

brid Guest

@-Rocky87-
    die Saison hat noch nicht mal angefangen ... ;) kann sich noch alles ändern:)

-Rocky87- gefällt das.