1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Anzeige
    Das schmerzt einen ollen Klepper natürlich, wenn zwei Spieler die Liga so dermaßen dominieren und man soetwas bei seinem Provinzclub nicht geboten bekommt. :whistle::p

2. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ein Hummels ist sicher nicht verkehrt, für den kurzfristigen "Erfolg" kann man ihn natürlich einbauen. Trotzdem muss ich mich auch für die Zukunft wappnen.
    Gehts wirklich, nach der letzten WM, direkt um den Titel? Wird man sehen müssen. Das Deutschland zu den Favoriten gehört, klar. Aber gerade nach so einer desaströsen WM muss ich irgendwann den Schnitt nunmal machen, und z. B. der Abwehr - auch wenn sie noch nicht so gut ist - eine Art Vertrauen aussprechen und nicht nach ein paar miserablen Spielen alle auf die Bank setzen und dann wieder auf die "alte Garde" setzen, die man als Trainer gerade aussortiert hat.

3. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Die beiden taugen als abschreckendes Beispiel für die Schiedsrichter Lehrgänge. Können die Schiris nur draus lernen, um nie mehr sowas ständig durchgehen lassen.:geek:
    1. niemals Rot gesehen, mindestens 10 x verschont worden
    2. in genauso vielen Fällen unberechtigt Elfmeter gepfiffen

el Pocho und azureus gefällt das.
  4. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Mehr gibts zu den beiden nicht zu sagen.

Das man darauf auch noch stolz ist...:p

Lefist gefällt das.
  5. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Müller würde ich trotz seiner sehr guten Leistungen auch nicht zurückholen weil wir auf seiner Position wirklich genügend gute Spieler haben .
    Bei Hummels würde ich es anders sehen . Er ist immer noch der mir Abstand beste deutsche Innenverteidiger .
    Ein Tah hat einfach nicht die Klasse für die N11 ! Und den anderen würde Hummels Halt geben und sie könnten lernen und sich entwickeln .
    Du kannst nicht nur auf junge Spieler setzen in der Hoffnung das sie sich entwickeln wenn die Qualität einfach nicht ausreicht !
    Und das ist in der Innernverteidigung eben der Fall .
    Das wäre auch kein Widerspruch zum Umbruch !
    Und Deutschland zählt immer zu den Mitfavoriten !
    Der Umbruch ist ja nicht verkehrt . Aber wenn es in einem Mannschaftsteil schlicht an Qualität mangelt kann ich nicht nur um des Umbruchs willen auf deutlich schwächere Spieler setzen .
    Rüdiger und Tah haben für mich kein internationales Format ! Und sie werden es meiner Meinung nach auch nie haben !
    Vorne haben Sane und Gnabry das schon ! Deshalb würde ich auch Müller nicht zurückholen weil es in der Offensive genügend hochwertige Alternativen gibt .
    Im Defensivbereich sieht das aber anders aus .

6. Peter321

Peter321 Guest

Also will man Perisic...
    31 Jahre alt, bis 2022 Vertrag bei Inter Mailand mit wohl 11 Mio Gehalt und Marktwert von 17,5 Mio.

Dazu will Inter 20 Mio Ablöse, Gnabry und Coman verdienen wohl nur 8 Mio pro Jahr, Davies 5 Mio...also mehr als 5 Mio werden für ihn nicht drin sein und bei einem 2 Jahresvertrag würde er knappe 12 Mio Miese machen!

Wenn man Inter aber die 22 Mio Gehalt abnimmt, sollten sie Bayern bei der Ablöse entgegeben kommen...vielleicht 15 Mio mit Bonuszahlungen für das nächste Triple oder so.

Gibts keine junge Alternative in den eigenen Reihen?

7. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Gibt es!
    Leon Dajaku, Nicolas Kühn und eventuell OBM. Letztgenannten fehlt es ein wenig an Geschwindigkeit, weshalb ich glaube, dass er auf Profiniveau zentral hinter der Spitze besser aufgehoben ist.

Jeong hätte man gerne zurückgeholt. Leider spielt da Freiburg nicht mit.

Und dann wäre da noch Lasse Günther. Mit seinen 17 Jahren ist er noch ein wenig zu jung. Ich bin sehr gespannt, wie er sich in den nächsten Jahren entwickelt.

Peter321 gefällt das.
  8. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
  9. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Danke für das eine Jahr, Coutinho. :)

christ2000, -Rocky87- und stoni 3:16 gefällt das.