1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5th_element

    5th_element Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    das ist mir alles bewusst - ich hatte (habe) die gleichen bedenken.
    allerdings habe ich den "hannes im chat" mehrfach gefragt, ob alles so bleibt, wie es ist.
    darauf antwortete er: ja
    und als hardware sind weiterhin meine zwei sky+ receiver und beide smartkarten eingetragen.
    ich habe keinen Q-receiver - dann wird es mit dem umstellen auf Q-service schwierig :)
    wir werden sehen ...
     
    Wolfgang38 und Milumipane gefällt das.
  2. St3fff

    St3fff Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2018
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hey,
    mein Vertrag hatte ich zum 31.7 gekündigt. (24.99€) E+S+B+HD+ Q-Receiver.

    Leider kein passendes Angebot erhalten. Den Receiver habe ich immer noch hier, noch keine Erinnerung erhalten. Letzter Preis vor ca. 1 Woche lt. Hotline E+S+B für 31.99€ meint Ihr da kommt noch etwas besseres? Warten bis die sich melden oder selbst aktiv werden?
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    warte einfach auf deine AB.....mit Sky + Receiver geht das nicht, entweder du bekommst 2 Q-Receiver, oder das mit der ZK für 10,- Q-Service wird nichts werdeen....
    ich bin auf deine AB gespannt....
     
    Milumipane und Wolfgang38 gefällt das.
  4. derduke2000

    derduke2000 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2001
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Immer noch keine AB, aber ich lass hier nix versanden.
    Und im Sky-WhatsApp-Chat wurde es heute erklärt:

    "Die Freifilme kommen immer mit einer separaten Mail und stehen nicht in der Vertragsdatenbestätigung. Der Sky Q Fullservice ist eingebucht.
    Die Kollegen müssen auf jeden Fall händisch korrigieren, das kann noch einen Tag dauern. Sollte morgen im Laufe des Tages da sein."

    Im Übrigen hat Hermes schon heute morgen den Receiver mit der neuen Smartcard angeliefert. Das ist m.E. ganz schön schnell.
     
  5. 5th_element

    5th_element Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    73
    ich auch ... :)
     
    Eulendieb und Wolfgang38 gefällt das.
  6. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    5.283
    Punkte für Erfolge:
    278
    Für MICH brauchst Du Dir die Mühe nicht machen, sondern das solltest Du allein für Dich selber tun. Und auch die vielen User, die selbst gerne so ein tolles Angebot (Komplett mit Sky Q Service + 2 Freifilme für 25,99 EUR/mtl.) hätten, würden sich bestimmt darüber freuen. So etwas spornt nämlich an... :)
     
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  7. mArk78

    mArk78 Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2017
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hab auch mal wieder rein geschaut...
    Bin da wie Du gestrickt - aber selbst Screenshots wurden vom "Special Team" der GF in meinem Fall in Abrede gestellt.
     
    Eulendieb gefällt das.
  8. Jagwire

    Jagwire Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich kann einen Screenshoot vom Chat nur empfehlen. In meinem Fall wurde die Korrektur sofort vom Back-Office vorgenommen.
     
    Eulendieb gefällt das.
  9. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    2.585
    Punkte für Erfolge:
    213
    5th_element
    Da ist sicher noch nicht der ,,letzte Akt" gespielt. Mit deine 2 sky+ resi wird das nix werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2020
  10. 5th_element

    5th_element Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    73
    um es nochmal klarzustellen:
    ich seh' das genauso wie ihr, und falls sky mir dann einen/zwei Q-receiver zukommen lässt werde ich die annahme verweigern und natürlich widerrufen.
    ich wollte es halt mal darauf ankommen lassen; wie gesagt: "hannes aus dem chat" hat merfach beteuert, dass ALLES so bleibt, wie es ist - außer dem preis :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.