1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schumaxx77

    schumaxx77 Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Gestern war Abo Ende bei mir. Ist es richtig, dass ich mich nicht mehr einloggen kann bei Sky? Wie komme ich dann in den Chat hinsichtlich Angebot?
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst es probieren, manchmal hat man Glück, und bekommt gleich ein sehr gutes Angebot....wenn nicht, dann würde ich ab warten, bis Sky sich bei dir meldet......
    wenn du Geduld hast, und auch weiter Sky schauen möchtest, würde ich abwarten, zur Not auch 1 x 4,99 Miete zahlen, ist immer noch preiswerter, als dann wieder 12,90 Versandkosten zu zahlen....
    die Zeiten ändern sich auch bei Sky..........
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    korrekt, da du ja kein Kunde mehr bist....
    du kannst aber im Chat gehen, und wenn du aufgefordert wirst, bzw. sich jemand meldet, einfach deine Kunden-Nr. angeben.....
    aber ich würde da nun nicht täglich mich bei Sky melden, dann wird der Preis nicht besser werden......
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  4. schumaxx77

    schumaxx77 Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Alles klar. Ich habe eigentlich viel Zeit. Dann warte ich eben. Gruss
     
  5. 5th_element

    5th_element Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    73
    moin moin,
    ich habe gestern abend im chat verlängert (abo gekündigt zum 31.08.2020)
    bisher: E/C/B/S für 32,99 + zweitkarte für 24,99 = 57,98 €
    neu: alles wie bisher: 50 € (das wurde mir so für 40 € + 10 € für die zweitkarte angeboten)

    [​IMG]

    laufzeit: 12 monate
    danach 60 € bei monatlicher kündigungsmöglichkeit oder erneut um 12 monate zu 50 € verlängern.
    alles gut und vielen dank an die fleißigen helfer hier im forum.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2020
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  6. Topwinner112

    Topwinner112 Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2020
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Morgen,
    mein Vertrag war per 31.08.2020 gekündigt. Ich habe am 31.08.2020 für 24 Monate verlängert.
    Alt: E + C + S + B + Sky-Q-Full-Service+HD für 39,99 EUR
    Neu: E + Netflix + C + S + B+ Sky-Q-Full-Service+HD für 44,99 EUR (+einmalige Gebühr 29 EUR)

    Besten Dank für die Hilfe
     
    Wolfgang38, Jürgen 7 und Eulendieb gefällt das.
  7. devotee

    devotee Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2003
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe soeben per Chat verlängert:

    E-plus + C + S + B + HD/UHD + Q-Service (inkl. 2. Receiver) für 37,99 EUR verlängert.
    Dies war der Preis, den ich bisher auch gezahlt hatte. Laut Brief war mein Angebot bis gestern gültig.
    Laufzeit bis 31.08.2022. Im Kundencenter ist dies auch schon eingetragen.

    Von daher passt bei mir alles und ich bin zufrieden.

    Vielen Dank an alle fleißigen Helfer hier im Forum!!!!
     
  8. captain_gut

    captain_gut Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hat jemand Erfahrungen, wie lange die für Bearbeitung des Widerrufs der Verlängerung brauchen? Ich habe per E-Mail widerrufen. Eingangsbestätigung kam am Sonntag sofort. Laut mein Sky ist die Verlängerung aber noch in Kraft.
     
  9. Milumipane

    Milumipane Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2020
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
     
  10. Milumipane

    Milumipane Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2020
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo 5th.
    Ich glaube nicht dass du für 10 Euro die Zweitkarte hast.

    Wird wohl genau so sein wie bei mir. Die stellen die ZK um auf Q-Service. Wenn dir das nix ausmacht ist es ja ok. Kannst es Testen. Einfach die ZK Kachel anklicken. Da geht dann Multiscreen auf. Der ganze Vertrag ist nach der neuen Preisstruktur.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.