1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBCUniversal Streamingdienst - Peacock

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von BerlinHBK, 15. Januar 2019.

1. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    mit einer US VPN hat man mittlerweile ein gutes Angebot im werbefinanziertem Streaming
    Ich nutze
    Peacock
    Tubi
    IMDB TV
    Pluto TV US
    (früher auch noch VUDU Free, die haben aber nach Übernahme stark nachgelassen)

da die vier Anbieter mittlerweile zu NBC, Fox,Amazon und CBSViacom gehören ist auch damit zu rechnen, dass in die Angebote weiter investiert wird

2. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Obacht, scheint irgendwie nicht mehr zu gehen. Wollte eben noch meinen 3-Monate Gutscheincode einlösen, aber geht weder direkt mit meinen verschiedenen Karten noch über PayPal. Schade, der Code kann nämlich nur direkt bei Peacock eingelöst werden. :poop:

3. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    hab gerade mal meine Payment History überprüft... die Plus und Premium Optionen wurden am 22/08/20 abgebucht.
    Muss dann wohl warten bis zum 22.09. um zu sehen, ob noch weiterhin abgebucht wird.
    Im Moment läuft auch alles einwandfrei, schaue ja gerade die Chicago Serien dort.

sebbe_bc gefällt das.
  4. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Keine Ahnung, vielleicht werden auch bestehende Verbindungen honoriert bzw. schlicht nicht mehr überprüft. Mir war und ist es jedenfalls nicht möglich, direkt ein (Trial-) Abo abzuschliessen.

samlux gefällt das.
  5. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ich werde berichten :)

sebbe_bc gefällt das.
  6. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin jetzt durch mit allen Staffeln (Fire, P.D. und Med). In einigen Tagen (ich glaube 12) fliegen auch die 'aktuellen' Staffeln bei Peacock raus, es läuft nämlich ein Countdown. Ob und wann sie wiederkommen steht wohl in den Sternen.
    Ich hab jetzt echt nen Chicago Overkill (schaue seit Wochen nichts anderes - aber jetzt bin ich ja durch).
    Mir persönlich gefiel Fire am besten, gefolgt von Med.. Bei P.D. mag ich eigentlich nur Voight und Trudy :cool:

sebbe_bc gefällt das.
  7. Hans44

Hans44 Guest

8. nordfreak

nordfreak Guest

Ich habe eben auch ein Upgrade von Free auf Premium (einfach) durchgezogen. Mein deutscher PayPal Account wurde als hinterlegte Zahlungsart weiterhin akzeptiert :)

samlux und sebbe_bc gefällt das.
  9. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Hmmm....

10. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    dann denke ich mal, wird meine nächste Abbuchung auch hinhauen.