1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ich habe es schon richtig gelesen.....und er meint das Super-Sport Ticket....das wird wohl für Studenten nur so viel kosten.....
    bloß beim Ticket kenne ich mich so gut aus, weil es auch hier im Thread nicht hingehört....

baumen und Wolfgang38 gefällt das.
  2. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Ihr habt ja recht, liebe Freunde. Aber selbst das, was er da schreibt, stimmt ja nicht wirklich :rolleyes:

Wenn man seine Chronik studiert, dann variieren die Preise. Mal ist davon die Rede, dass er (wegen des Fehlers) das komplette erste Jahr umsonst bekommen hat, das zweite dann für 34,99 EUR. Mal ist von 15,99 EUR die Rede, mal von - ja - 19,99 EUR.

Wahrscheinlich wollte er es uns bei dem Durcheinander etwas einfacher machen und hat die Mitte genommen. Und um die Vergangenheit geht es ihm ja auch nicht. Er hat ja sogar eingeräumt, dass er die 25,99 EUR akzeptabel findet.

Trotzdem ist es für uns immer schwierig bei so vagen Angaben... :)

Wolfgang38, Jürgen 7 und baumen gefällt das.
  3. Oxi80

Oxi80 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Es gibt auch die Möglichkeit für Nichtstudenten, Supersport für 14,99€ pro Monat zu erhalten. (1 Jahr Laufzeit).

Es spielt ja keine Rolle was ich vor einem Jahr bezahlt habe, die letzten Monate waren es 19,99€ bzw. 19,49€ durch die gesunkene Umsatzsteuer. In den letzten 24 Monaten waren es im Schnitt dann 15€. Hier hat ja keiner was davon wenn ich einen Roman schreibe.

Das wichtigste: Ich habe soeben verlängert für 25,99€ +29€ Strafgebühr bis zum 31.07.2022 inkl. E+C+S+B+HD+Q-Full . (y)

Ptrick und derduke2000 gefällt das.
  4. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Na ist doch toll, da waren die Hinweise hier doch hilfreich und wenn jetzt noch die AB passt :)

Jürgen 7, Wolfgang38 und Eulendieb gefällt das.
  5. Braunbär

Braunbär Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe folgendes Angebot bekommen:

Entertainment Plus mit Netflix, Bundesliga, Sport, Cinema

Sky Q Receiver, Sky Go mit Download.

42,99 € dauerhaft mit monatlicher Kündigungsfrist.

Ich finde das ist in Ordnung. Oder geht es für weniger durch Kündigung?

6. Barkeeper

Barkeeper Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Kurze Info zu meinem Abo welches ich gestern abend noch verlängert habe. Gekündigt war zu Ende September.

Alt:
    E+C+S+B+Hd und Uhd und zweiten Qreceiver mit Qservice für 34,99€ im 2 Jahresabo

Neu:
    Das gleiche aber als Dauerpreis und mit monatlicher Laufzeit. Leider musste ich noch 29€ an Sky spenden.

Hätte noch einen Monat Zeit gehabt aber ich wollte mir die monatliche Laufzeit sichern. Und wie ich im Forum häufiger gelesen habe ist die Verlängerung dieses mal nicht bei allen so ein Selbtsläufer wie früher.

Danke euch

Jürgen 7 gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich gehe mal davon aus, das auch HD/UHD dabei ist...
    es wird auch preiswerter gehen, aber dann nicht gleich mit monatlicher Kündigung.....

Wolfgang38 gefällt das.
  8. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Zu wann gekündigt? Der Preis scheint etwas hoch, was zahlst du jetzt?

Eulendieb und Jürgen 7 gefällt das.
  9. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    34,99€ geteilt durch 2 ergibt ja auch Irgendwas zwischen 15,99 und 19,99 €.

Eulendieb gefällt das.
  10. Elber

Elber Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,
    nachdem ich nur Angebote bekommen habe die teurer sind als mein Abo ist es jetzt dunkel.
    Bringt es was da heute anzurufen und nach nem Angebot zu fragen oder soll ich abwarten bis ich angerufen werde?

In der App und auf der Homepage steht jetzt, dass mein Receiver innerhalb von 4 Wochen erwartet wird. Falls nicht werden sie 4,99€ berechnen. Das ist in der Kostenübersicht ab dem 01.11. auch schon vermerkt.

Ich bin jetzt schon einige Jahre dabei, aber dunkel wurde es noch nie, hab bisher immer ein akzeptables Angebot bekommen.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.