1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pinguuu

Pinguuu Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Korrekt, Online steht der 01.09.20 als Beginn und der 31.07.22 als Laufzeitende. Da frage ich mich wie schlecht die Leute geschult sind, wenn sie das nicht richtig wissen?
    Ich habe diesbezüglich nichts gesagt oder gefragt, sie hat von sich aus die neue Vertragslaufzeit vorgelesen (2-3 Mal im Gespräch). Ich hatte zuvor hier noch gelesen, dass die neue Vertragslaufzeit dann früher beginnt und dachte mir noch zweifelnd "hmm, ok..."

Zuletzt bearbeitet: 31. August 2020
  2. Oxi80

Oxi80 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Alt: E+C+S+B+HD/UHD +Q 19,99 Euro (War ein Fehler von Sky)

Der Vertrag endet heute. Als Angebot liegt nun vor: E+C+S+B+HD/UHD +Q für 25,99€. (ja, inkl. Q Full)

Bin jetzt am überlegen das Angebot anzunehmen oder mir Supersport für 14,99€ pro Monat (Studentenzugang) zu holen. Bis jetzt schaue ich zu 95% Sport und Bundesliga und zu 5% Serien.
    11€ Mehrpreis pro Monat für die 5% Serien schauen ist schon viel...

Zuletzt bearbeitet: 31. August 2020
    derduke2000 gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    am besten immer hier erst fragen........es ist ja nichts neues bei Sky, das die MA keine Ahnung haben.....die erzählen dir, die Sonne scheint.......aber es regnet...................nur damit sie ihre Provision bekommen.....
    aber gut.....was soll es.....da lässt sich nichts ändern, kann auch kein Mod. im Sky-Forum....enweder so lassen.....oder widerrufen.....

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    der Preis ist doch Super....besser geht es doch gar nicht.....warum 11,- mehr???verstehe ich nicht....
    PS: ach du meinst gegenüber des Sport-Ticket.....

Wolfgang38 und Oxi80 gefällt das.
  5. berit

berit Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    ok, so zäh war das tatsächlich noch nie
    bislang: E-C-S-B-HD-Q für 39,99
    gerade nochmal per Telefon wie Freitag im Chat: dasselbe für 41,99 - ohne Q für 37,99

ich lass erstmal schwarz werden

nochmal kurz eine Nachfrage, falls noch was besseres kommt und ich dann nochmal was wegkürzen kann (wenn nicht, bin ich eh weg):
    - Q Service bedeutet wirklich nur noch, dass ich auf mehreren Geräten gleichzeitig schauen kann - Sky Go mit Downloadfunktion bleibt auch nach Abwahl des Q-Service erhalten - andere Funktionen, die mit Q-Receiver kamen (z.B. Aufnahmen vom Receiver im eigenen Heimnetz über Sky Go schauen und herunterladen) funktionieren auch, wenn ich den Q-Service abwähle - richtig?

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    korrekt

berit gefällt das.
  7. WISH MASTER

WISH MASTER Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Die Sky Q App zb. auf dem Apple TV nutzen, zählt das auch zum Q-Service?:unsure:

8. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Nein. Dafür reicht ein Sky Q Receiver.

Jürgen 7 und WISH MASTER gefällt das.
  9. SkyQ

SkyQ Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Wow das ja echt ein Tolles Angebot. Mein Vertrag läuft am 31.12.2020 aus, habe mehrmals im Chat nach einem Angebot für die Verlängerung gefragt. Jedes Mal wurde mir ein Paketpreis von 30 Euro genannt. Auch bei der Kündigungshotline wollte man keinen Schritt entgegen kommen. Wie habt ihr solche Angebote für 19,99 Euro erhalten? :)

Ich habe erstmal den Vertrag gekündigt und hoffe auf eine Rückholaktion...

10. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Jürgen lies nochmal seinen Beitrag. Er schreibt von 19,99€ durch einen Fehler von Sky für seinen alten Vertrag. Er denkt vielleicht deshalb müsste der Preis weiterhin günstiger als die 25,99€ bleiben. Die meisten würden den Preis lieben gern nehmen, denn der ist wirklich mehr als gut! .....und 14,99€ für Supersport ist dennoch nur für Sport, alles andere fehlt dann.

Wolfgang38 und Eulendieb gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.