1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KrisKross

    KrisKross Neuling

    Registriert seit:
    24. März 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Dankeschön Eulendieb!

    Du hast mit Deiner Antwort genau meine Denkweise bestätigt! :)
     
    Eulendieb gefällt das.
  2. derduke2000

    derduke2000 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2001
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nein, noch nicht, aber bestimmt gleich.
    Mein SkyGo-Problem wurde aufgelöst. Da ich zum neuen Receiver auch eine neue Smartcard bekomme, ist es noch nix mit SkyGo, da noch keine neue Smardcard-Nummer zu meinem Abo existiert.
    Damit werden auch die beiden Freifilme leider nicht in der Mail-AB stehen, da man diese nicht auf die alte Karte buchen wollte.
    Wird auf Wiedervorlage gesetzt und nachgetragen.

    Eigentlich sagte man mir, dass die AB auch mal beim Warenversand beiliegt, mir wurde aber zugesagt, dass ich auch auf jeden Fall eine Mail mit pdf bekomme.
    Also warten wir noch ein bisserl...
     
  3. 5th_element

    5th_element Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    73
    mein abo endet heute 24:00 uhr (E/C/B/S: 32,99 €)
    wie schon geschrieben, bis jetzt nur abzulehnende angebote (54,xx oder 64,xx euronen).
    jetzt noch mal was zur erheiterung:
    in meinem kundenkonto erscheint unter "deine angebote":

    [​IMG]

    das sind doch mal "wahnsinnsangebote" und nein, ich hab' nicht verlängert ... [​IMG]

    ich bin seit 35 jahren kunde - jetzt ist das maß endgültig voll [​IMG]
     
  4. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hoppala, da hat wohl jemand das Vorzeichen verwechselt :)
     
  5. Hansen

    Hansen Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wenn ich heute 31.8.2020 einen Vertrag annehme, beginnt er dann ab 1.9. oder wird er noch als August gewertet?
    Wenn es dann 23 Monate sind, dann endet er???
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    der wird ab heute gehen x + 23 Mon. bis Ende Juli 22
     
    Wolfgang38 und Hansen gefällt das.
  7. Hansen

    Hansen Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke Jürgen, dann ruf ich morgen an, obwohl heute Ende vom Angebot ist. Mal schauen, was das Callcenter sagt :)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  8. Scorpion99

    Scorpion99 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2015
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    53
    habe nochmal eine kurze Verständnisfrage.
    Abo ist zum 01.11.2020 gekündigt, könnte TrendSports somit noch heute kündigen ohne das es sich verlängert.
    Wenn ich TrendSports nicht kündige geht dieses Paket auf ein 12 MonatsAbo über. Wir reden hier aber nur von dem TrendSport Paket?
    Sprich die Kündigung von Sky allgemein hat bestehen? Nicht das dadurch meine Kündigung unwirksam wird und ich Vollpreis zahlen muss
     
  9. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    5.283
    Punkte für Erfolge:
    278
    @Jürgen 7 hat Dir doch bereits geantwortet, dass die Laufzeit von TrendSports an die Laufzeit Deines Sky-Abos gekoppelt ist.
    Also, warum hast Du denn nicht zeitgleich mit Deinem Sky-Abo auch das TrendSports-Abo zum 31.10.2020 gekündigt (um auf Nr. Sicher zu gehen) bzw. an welches Sky-Abo soll denn Dein TrendSports-Abo für weitere 12 Monate drangehängt werden, wenn Du ab dem 01.11.2020 kein Sky-Abo mehr hast? Oder soll das dann sky-unabhängig als pures TrendSports-Abo weiterlaufen, was ja nicht geht, da zumindest ein Sky-Starter-Abo Voraussetzung ist? Eine andere Übertragungs-Plattform als Sky hat TrendSports meines Wissens nicht.
    Also eigentlich sieht es so aus, dass, wenn Du Sky kündigst, auch TrendSport kündigst. Oder, wenn Du nur TrendSports separat kündigen willst, dazu eine 2-Monats-Kündigungsfrist zum Ende der Laufzeit einhalten musst.
    ==OT-Ende==
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2020
    Wolfgang38, Jürgen 7 und Scorpion99 gefällt das.
  10. Scorpion99

    Scorpion99 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2015
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    53
    Die Kündigung vom Abo ist schon lange erfolgt und hatte jetzt vor kurzen erst TrendSport hinzugebucht..Sprich die Kündigung erfolgte noch ohne das zusätzliche Paket. Kündigung steht auch noch so in der App.
    Kündige aber zur Nummer sicher heute noch das Trend Sport extra...Weil wie gesagt nicht das nachher die Kündigung unwirksam ist und ich zahlen kann
     
    Eulendieb gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.