1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Anzeige
    Sa 05.09., 19:10 - 19:50, Das Erste
    Der Ball war mein Freund - Dokumentation, D 2020, 40 Min.

Die Dokumentation "Der Ball war mein Freund" blickt anlässlich seines 75. Geburtstag zurück auf das bewegte und bewegende Leben von Franz Beckenbauer.

https://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendung/sportschau,5f3555198189652633f1d742.html

TOC, -Rocky87- und horud gefällt das.
  2. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Beide Auszeichnungen, sowohl für Lewy als auch für Flick, absolut verdient.
    Alles andere wäre lächerlich gewesen. :)

christ2000, drgonzo3, schnuffi33 und 3 anderen gefällt das.
  3. brid

brid Guest

welt.de hinter der Bezahlschranke
    Interview mit Boateng. Loblied auf Flick, der ihm Vertrauen schenkt, und der Wunsch, in München zu bleiben. Gespräch dazu gabs noch nicht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. August 2020
  4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Kannst auch einfach einen der zahllosen Berichte darüber verlinken ;)

"Will wieder Teil davon sein". Boateng ändert Meinung über Bayern-Abgang.
    Boateng ändert Meinung über Bayern-Abgang

brid gefällt das.
  5. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Vor allem hat Lewandowsky ja noch die berechtigte Hoffnung dieses Jahr Weltfußballer zu werden. Sollte er diese Auszeichnung auch noch erhalten hätte der Kicker ganz schön alt ausgesehen, wenn man in Deutschland einen anderen Kicker gewählt hätte. ;)

Attitude gefällt das.
  6. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich wollte es erst nicht glauben, als viele behaupteten dass das Forum verdächtig Sky-affin sei. Aber es stimmt tatsächlich. :coffee:

7. Auch der Sportbuzzer hat sich schon früher der Schreibweise angeschlossen: Robert Lewandowsky mit blonder Haarpracht

8. brid

brid Guest

Kimmich, Gnabry, die halbe Startelf machen Partyurlaub auf einer Yacht. Quarantäne de luxe :D

9. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Kymmych und Gnabri heißen die, und machen Partieurlaub auf der Jacht. :X3:
    :geek::D

brid gefällt das.
  10. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, sicher richtig. Aber ich bin auch bei Löw wenn er sagt, ich baue meine Mannschaft für die nächsten Jahre auf, für die kommenden Turniere. Ob man kurzfristig (vorallem wenn wichtige Spieler ausfallen, ich weiß nicht, ob das bei Augenthaler der Fall war) dann auf schon "ausortiere" zurückgreift, ist ja nicht verkehrt. Aber man muss auch "die Zukunft" im Auge haben. ;)

Also, tut mir ja leid, ich bin weder für noch gegen Bayern oder sonstigen deutschen Club international. Sondern ziemlich neutral. Nur weil sie halt international spielen sitz' ich nicht mit der z. B. Bayern-Schal vorm TV und drücke die Daumen. Sorry....

What?