1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Am WE das Angebot Sky Komplett incl. HD/UHD/Sky+/Go für 29,99€ pro Monat + einmalige 29€ AG angenommen.
    Gekündigt war zum 30.09.2020, jetzt Sky mit mtl. Kündigungsfrist lebenslang. ;)

Berliner gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    da es keine Liste mehr gibt.....kann ich es nicht ganz genau sagen.....aber sollte 19,99 sein....

3. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Rosi ist verwirrt :D Wahrscheinlich immer noch im Triple-Delirium ;)
    Er meint sicher das Netflix Basic (8 EUR), das an die Laufzeit des Sky-Vertrags gebunden ist. Nur Netflix Premium (+4 EUR) ist mtl. kündbar.

Edit:
    Übrigens lerne ich hier ständig dazu. War mir gar nicht so bewusst, dass HD+ jederzeit mtl. kündbar ist (danke, @Wolfgang38 für die Ergänzung) :)

Zuletzt bearbeitet: 31. August 2020
  4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...oh, falsch, ich meinte Netflix für 8,00!

5. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Danke für die Lorbeeren, ich NF Premium bleibt auch monatlich kündbar, wenn ich es bei Sky einbinde?

Jürgen 7 und Eulendieb gefällt das.
  6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ... Eule, davon kannst du ausgehen. Ich meinte natürlich, wie du schon sagst, das Netflix für 8,00 €. Hab es editiert.

Eulendieb und Jürgen 7 gefällt das.
  7. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    ist die AB schon da???

chris1969 gefällt das.
  8. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Ja.
    Unter sky.de/angebotsdetails steht:
    Sky Entertainment Plus Upgrade auf Netflix Premium
    Gegen Aufpreis von € 4,00 mtl. kann jederzeit ein Upgrade des Entertainment Plus Pakets von Netflix Standard auf Netflix Premium (beinhaltet aktuell UHD und die gleichzeitige Nutzung von Netflix auf bis zu vier Geräten) vorgenommen werden. Dieses Sky Entertainment Plus Upgrade auf Netflix Premium kann vom Kunden jederzeit sowohl mittels Erklärung gegenüber Sky als auch gegenüber Netflix beendet werden. Im letzteren Fall (Erklärung der Kündigung gegenüber Netflix) handelt Netflix als Empfangsbote für Sky. Das Entertainment Plus Paket enthält ab dem Wirksamwerden dieser Kündigung wiederum nur noch Netflix Standard.

Darunter ist dann auch die monatliche Kündbarkeit von HD+ erwähnt:
    Das Abonnement verlängert sich nach Ablauf der Mindestlaufzeit um jeweils einen weiteren Monat, wenn es nicht mit einer Frist von 1 Monat auf den Ablauf der Laufzeit gekündigt wird. Danach beträgt die Abonnementgebühr € 5,75 mtl. Vertragspartner des HD+ Abonnements ist die HD PLUS GmbH. Die HD PLUS GmbH ermächtigt Sky, die Abonnementgebühren einzuziehen.

:D

Sorry für die langen Zitate... aber ab und zu sollte man schon mal beim Original abschreiben :)

baumen und Wolfgang38 gefällt das.
  9. KrisKross

KrisKross Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Moin zusammen,

kurze Frage, welcher Weg für Rückholangebote ist der "günstigere" bzw. sicherere Chat oder Hotline?

Möchte ja für meinen Papa verlängern (gekündigt z. 31.08.2020) von St+B+HD + SkyGo mit Sky+Receiver 19,99€ auf E+B+HD + SkyGo mit Sky+Reiceiver. Im Kundencenter kann ich nur mit Starter verlängern.

10. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Hallo KrisKross,

im Grunde erhältst Du über beide Wege die gleichen Angebote. Ich selber bevorzuge allerdings immer den Chat, da ich hier mit Screenshots und Aufzeichnung des Gesprächsverlaufs zumindest so etwas wie einen - vermutlich nicht gerichtsverwertbaren - Nachweis habe.

Telefonate mit den Sky CCA beinhalten - aus unterschiedlichen Gründen - mehr Konfliktpotenzial ;)

Möglicherweise musst Du für einen Wechsel von St zu E erst auslaufen lassen. Und die 19,99 EUR sollten auch erst dann zu erzielen sein. Aber das weißt Du ja als fleissiger Mitleser.

baumen, sotr, Jürgen 7 und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.