1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Muxxer

Muxxer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Danke für deine schnelle Antwort.

Ja, " Q" könnte ich aktuell für 10€ dazubuchen oder Netflix incl. "Q" für 15€.

Mein 2. Receiver lief bis vor 2 Jahren mit IP-Zweitkarte und wurde bei der letzten Verlängerung kostenlos in einen Q-Receiver getauscht.
    Ist dann keine normale 2.Karte, oder?

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    also dann hast du keinen Q-Service.....sonst könntest du es ja nicht buchen....und um beide Q-Receiver weiter nutzen zu können, brauchst du den Q-Service bzw. die IP-ZK ich weiß nicht, was du bist jetzt hast....sollte in deiner alten AB drin stehen.....
    wenn du Q-Service brauchst, dann ist das preiswerter, wenn du NF mit Q-Service für 15,- buchst....
    am besten im Chat oder 089 99 72 79 60 fragen.....

Wolfgang38 gefällt das.
  3. Muxxer

Muxxer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Sorry, ich habe mich wohl verkehrt ausgedrückt die letzten 2Jahre hatte ich Q+ Q-Service und keine Ip mehr.

Gestern bei der Verlängerung wurde mir gesagt, dass alles bleibt wie es war.

Ich werde morgen mal telefonieren.

Zuletzt bearbeitet: 30. August 2020
  4. feuse8

feuse8 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

bei mir ists seit 31.07. dunkel. Ich habe kein entsprechendes Angebot erhalten (E+S+B für 29,99, habe auf 24,99 spekuliert). Seitdem hat sich Sky bei mir nicht mehr gemeldet. Das selbe war auch schon vor 2 Jahren, da musste ich dann ein Neukundenangebot abschließen, weil ich länger als 60 Tage nicht kontaktiert worden bin. Gibt es Tipps, wie ich zu einem guten Rückholangebot kommen kann? Danke!

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein.....du kannst dich morgen im Chat oder Hotline 089 99 72 79 60 erkundigen....evtl. ist ein gutes Rückhol-Angebot im System vorhanden......
    ansonsten, melde dich dort, wo du vor 2 Jahren ein Neukunden-Abo abgeschlossen hast......dort wird es preiswerter sein, als deine 24,99 die du gerne jetzt von Sky möchtest.....

Berliner und Wolfgang38 gefällt das.
  6. shaky1970

shaky1970 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Moin moin.

Ich habe das o.g. Angebot jetzt gestern online über die HP angenommen. Zahle zwar 4,- mehr, aber das ist mir die flexible Laufzeit wert und eigentlich hätte ich ja jetzt für immer Ruhe bzgl Verlängerung etc
    Q Receiver wollte ich nicht, wäre kostenfrei, vermutlich plus Versand, dabei gewesen.
    Will gerne meinen alten Sky + mit 2TB behalten, läuft noch einwandfrei.
    Jetzt warte ich auf die AB ob auch alles so eingepflegt wurde.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da könnte die monatliche Kündigungsfrist bald interessant werden, wenn Sky deinen Sky+ Receiver in sehr naher Zukunft alternativlos zurückfordern wird, um ihn gegen einen "modernen" SkyQ einzutauschen.

8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...das meinte ich ja,, das normale Netflix (8,00) eben nicht. danke für die Info.

Zuletzt bearbeitet: 31. August 2020
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    hi Rosi, was meinst du mit normalen HD-Plus für 8,- ?? kenne nur HD+ für SAT 5,75 und auch das kann man monatlich kündigen.....
    lies hier...
    € 5,75 mehr mtl.**

**Mtl. jederzeit zum Monatsende kündbar. Mehr Details zu deinem Angebot findest du hier.
    Nachtrag: Über Sky gebuchte HD+ Sender kündigen - Sky - Hilfecenter

Zuletzt bearbeitet: 31. August 2020
  10. Leone510

Leone510 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Zusammen,
    könnt ihr mir sagen was der Bestpreis für Entertain + Bundesliga (inkl. HD + Sky go) ist?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.