1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CI+ Modul muss gewechselt werden (Sky)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DigitalRoboCop, 30. Juli 2020.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Unbelegte, vorurteilsbehaftete These.
     
    brid gefällt das.
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    50.725
    Zustimmungen:
    14.470
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Golf
     
    headbanger gefällt das.
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.278
    Zustimmungen:
    45.232
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, die letzten Folgen High Maintenance
     
  4. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    9.806
    Zustimmungen:
    5.485
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum stampft dann Sky das seit Jahren ungeliebte Modul nicht ein?
     
  5. Genau das scheint Sky aktuell konkret in Erwägung zu ziehen. Warum sonst die beiden Umfragen?
     
  6. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    9.806
    Zustimmungen:
    5.485
    Punkte für Erfolge:
    273
    Habe erst diese Woche mein Abo telefonisch verlängert. Da ist das Wort Sky Q nicht einmal gefallen.
     
  7. Logisch. Sky möchte dich schließlich als Kunden halten und dir keine Angst machen, dass dein CI+-Modul bald Geschichte sein könnte.
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Subjektive Angst. Denn niemand, auch Sky nicht, kann das Verhalten der Modulkunden vorhersehen.
     
  9. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    9.806
    Zustimmungen:
    5.485
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe jetzt monatlich Kündigungsfrist. Da wäre ich ganz schnell weg.
     
    ameisenschiss gefällt das.
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.672
    Zustimmungen:
    32.421
    Punkte für Erfolge:
    273
    Beim Pairing war Sky auch unempfindlich. Da kam ungefragt der DHL Zusteller und gut war. Die Frage ist auch von welchen Größenordnungen wir sprechen. Wie viele Kunden gucken Sky über Modul und droht hier eine größere Zahl Kündigungen. Aber bisher hat sich Sky bei Eingriffen im Hardwarebereich noch nie um "gemacht aus deinen Wünschen" geschert. Da hieß es immer "gemacht aus unseren Wünschen".
     
    kjz1 gefällt das.