1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Basti255

Basti255 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin,

Bislang E, C, S, B inkl. HD sowie 1x HD+ und 14€ ZK, ausgelaufen am 31.07.2020. Sky Q hatte ich aus dem Extra Programm heraus seit Dezember 2019 für lau. Preis 56,74€. ZK wird nicht mehr benötigt.

Bestes Angebot 31,99€ ohne Q nach auslaufen lassen.

Heute kam eine Mail mit Erinnerung zur Rücksendung der Hardware. Kein Angebot zur Miete oÄ.

Im Chat nochmals nachgefragt, der MA meinte, dass bereits Rücksendung eingetragen ist und es keine Angebote mehr mit meiner Hardware gibt.

Schwer vorstellbar, oder was meint ihr? Ziel war eigentlich 24,99€ inkl. Q, oder 29,99€ als Dauerpreis. HD+ würde ich wieder zusätzlich buchen.

Grüße

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst ja morgen nochmal anrufen, anderer MA evtl. geht dann noch etwas......aber bestimmt nicht 24,99 Hotline 089 99 72 79 60

Wolfgang38 gefällt das.
  3. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Also ich befürchte, dass es das war mit diesem Vertrag.
    Ist ja auch schon einen Monat schwarz und wir haben hier immer empfohlen, die Hardware nur solange zu behalten, bis von Sky die Aufforderung kommt.
    Ich würde deshalb die Hardware zeitnah zurücksenden und mich auf Neukundenangebote konzentrieren... :)

baumen, Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  4. Basti255

Basti255 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Danke für eure Antworten. Aufforderung kam ja heute erst, steht eine 14 Tage Frist drin.

Gibt's Tipps für Neukundenangebote?

5. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Nur @paolo12 im Neukunden Thread...

prodigital2 gefällt das.
  6. najagut

najagut Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hatte jetzt 2 Jahre Entertain, cinema, Sport, buli alles hd
    alter receiver.
    Gekündigt zum 30.9.

Angebot: 29,99€ monatlich zu kündigen.
    wie bisher nur wahlweise mit q-receiver 1tb.

Ich überlege noch. Nutze sky sehr selten. Ist einfach Luxus.

ist der q-receiver brauchbar?

Was passiert, wenn ich den Vertrag auslaufen lasse und den alten receiver eschon längst entsorgt hätte?
    Wieviel würde das kosten?

7. derduke2000

derduke2000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Tja, wie das so ist, SkyGo funktionierte nicht, deshalb musste ich am TV im Wohnzimmer die F1 schauen.
    Gerade eben noch einmal die Nummer angerufen, weil ich wissen wollte, warum SkyGo die Fehlermeldung auswies (Meldung, ich hätte ein Abo-Problem), und eine freundliche Dame (sitzt in der Türkei im Callcenter) las mir alle Features, natürlich auch die beiden die zur Diskussion stehen, lückenlos vor, ohne, dass ich Ihr einen Hinweis gab.
    Ich bin mal gespannt, was ich dann schlussendlich in der AB lesen kann. Bin guter Dinge.

8. captain_gut

captain_gut Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    @Eulendieb, @Berliner, @Wolfgang38 :
    Danke für Eure Antworten.

Ihr habt Recht. Habe die Verlängerung jetzt widerrufen - jetzt mal abwarten, was sie mir noch anbieten.

Wolfgang38 und Eulendieb gefällt das.
  9. Muxxer

Muxxer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

ich habe gestern meim Sky-Abo verlängert.
    Ich muss allerdings vorausschicken, dass ich 2 Jahre von einem Preisfehler profitiert habe und mein Abo praktisch
    kostenlos hatte.
    Alt: E+C+B+S, Q und Zweitreceiver. Außerden noch 1x HD+
    Angebot zur Verlängerung war die gleiche Konstellation für 26,99€ + 5,75€ HD+ = 32,74€ für 2 Jahre

Ich bin natürlich zufrieden.
    Bei meinSky ist auch alles soweit eingetragen. Allerdings ist bei "Q" kein Haken
    in der weiteren Beschreibung steht aber bei Sky Q "Ja".
    Ich werde mal die schriftliche Bestätigung abwarten.
    2 Receiver ohne Q geht ja nicht, oder?

Wenn ich später noch Netflix-Premium dazubuche, ist dann die Umschreibung eines bestehenden Netflix-Abos
    problemlos möglich?

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    damit ist aber der Q-Receiver gemeint....du kannst auch im KC oder "Mein Sky App" schauen, ob du noch den Q-Service buchen kannst.....dann weißt du auch wo dran du bist...
    nein.....nur wenn du noch eine normale ZK hast....
    ja......dann musst du dich mit deinen Daten von NF bei Sky NF anmelden......dann ruht dein NF Konto....und du kannst es dann ja monatlich dort kündigen.....oder wenn du dein Sky kündigst, dann tritt automatisch dein altes NF-Konto in Kraft....
    PS: lies auch hier...
    https://www.sky.de/hilfecenter/buchung/die-wichtigsten-fragen-zu-netflix-und-dem-entertainment-plus-paket-100131

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.