1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

1. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    F
    Find ch gut!
    Genauso sollte es in einem "Playoff" sein, ein bisschen Abwechslung.
    Die Frage ist nur, obs fairer ist, erst einfach und dann schwer oder erst schwer und dann einfach.
    Aber ich meine mich erinnern zu können, dass Olymic Fields schon immer sehr schwer zu spielen war?!

2. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Es gibt kaum Referenzen, beim US Amateur Sieg von Bryson im Jahre 2015 war eine 65 möglich (allerdings wurden North und South Course gespielt), während Jim Furyk die US Open 2003 mit -8 gewann.

Knackpunkt sind weiterhin die Grüns, wenn die so gebacken werden, wie in den letzten Tagen, dann haben die Top Spieler Probleme beim anspielen der Fahne.

Ich bin auf die US Open gespannt, das Setup der USGA könnte noch übler werden.

3. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Spieler haben auch gesagt dass es sehr schwer zu spielen ist die Bedingungen aber fair sind.

YellowLED gefällt das.
  4. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab da nix dagegen, ich Mag so bissl die Abwechslung!
    Letzte Woche war es richtig geil, was DJ und die anderen da fabriziert haben, sicherlich auch Vorteil, dass es öfters Geregnet hat und die die Bälle gefühlt 1cm neben das Loch aus x Yards gelegt haben.
    Diese Woche eben anders ... am Ende gewinnt sowieso immer der, der am besten mit dem Platz an diesem WE zu recht kommt.

Was denkt ihr eigtl. zu Tiger?
    Mal eine ernste Frage ... könnte es sein, dass Tiger immer noch denkt, er kann weiterhin so wie vor 10/12 Jahren in nur wenig ausgewählten Events spielen und schafft es trotzdem locker in die Top 30 fürs FedEx Cup Finale?
    In meinen Augen kann er das nämlich nicht! Ich will ihn weiß Gott nicht schlecht reden, ABER ich bin der Meinung, dass er mit seinem Alter er es sich nicht mehr unbedingt leisten kann, nur noch bei den Majors und "Big Events" zu spielen ... sondern ggf. auch Mal im Herbst bei dem ein oder anderen kleineren Turnier wichtige FedEx Cup Punkte sammeln sollte, wenn er am Jahresende in East Lake dabei sein möchte.
    Weil die "jüngeren" schaffen das, selbst wenn Man nur ein paar Turniere spielt, kannst da mit einem Sieg fast "fest rechnen" ... aber bei Tiger ist es leider nicht mehr so (zumindest in meinen Augen!).

Bin da auf eure Sicht gespannt.

5. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaube Tiger würde schon ein paar Turniere mehr spielen wenn er könnte. Aber wegen dem Rücken muss er die Belastung sehr genau steuern.
    Aber jetzt ist sieht sein Herbst ja eh ganz anders auch wegen der US Open im September und dem Masters im November.

6. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Woods ist seit 1996 Profi. Es werden nächstes Jahr also 25 Jahre.
    Seine Zeit ist einfach am ablaufen. Das ist nun mal der Lauf der Zeit, niemand, auch nicht ein Tiger Woods bleibt davon verschont. Er ist immer noch ein guter Golfer und Ausnahmen bestätigen das ja. Er wird froh sein können, wenn er in den nächsten Jahren vielleicht noch ein paar Turniere gewinnen kann, oder er geht den Weg wie Bernhard Langer. Und der fühlt sich ja richtig gut bei den Senioren.
    Und bei den Masters oder wo auch noch, hat er ja lebenslänglich Startrecht.
    Wenn es am ersten Tag schon nicht richtig läuft, kann man davon ausgehen, das das Wochenende für Tiger gelaufen ist. Er wirkt verbissen und jeder verpasste Putt wirkt sich negativ auf Ihn aus.
    Auch wenn er schmerzfrei und gesund ist, er wird das Niveau seiner erfolgreichsten Zeit nie mehr erreichen. Wenn er das akzeptiert, dann könnte er eigentlich frei von der Leber weg spielen. Wenn läuft läufts, wenn nicht dann nicht. Aber so ist er nicht, er will halt immer gewinnen und das wird nix.

7. hoiwawaga

hoiwawaga Tippspiel Champion 2009

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LCD
    HD-Reciever: TechniStar S1+
    Martin Kaymer spielt nach seiner starken 66er Runde morgen um den Sieg mit. Er liegt nur 2 Schläge hinter Walters auf dem geteilten 2. Platz.
    Daumen drücken das es morgen auch wieder gut läuft und vielleicht schafft er seinen 12. Sieg auf der ET. Würde ihm richtig gut tun nach der langen Durststrecke

Struppes und LucaBrasil gefällt das.
  8. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Sophia Popov gerade im Sportstudio, nach der 3. Runde BMW Championship kommt auf Sky der Official AIG Womens British Open Film 2020. (y)

YellowLED, brid und LucaBrasil gefällt das.
  9. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da bin ich echt gespannt wie sich Martin Kaymer gleich in der Finalrunde schlägt.

Weiß eigentlich jemand warum Sebastian Heisele nur die Turniere in Wales gespielt hat? Nächste Woche ist er auch wieder nicht dabei.

10. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Kaymer wirf den möglichen Sieg auf einem Par 5 - 17. Loch mit einem Bogey weg. Sein Kurzes Spiel bringt ihn mal wieder um den Lohn.