1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...hi Jürgen, bei manchen muss man wirklich rätseln und ihnen alles aus der Nase ziehen, aber du machst das sehr gut, mit deiner Engelsgeduld. Die habe ich leider nicht mehr......Schönen Sonntag. Leider regnet es schon drei Tage bei uns.
     
  2. kurany

    kurany Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2020
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Heute kam nun die Aufforderung, per email, die Hardware zurückzusenden. Kein erneutes Angebot, kein Mietangebot der Geräte. (Sky+ Receiver, Festplatte, Smartcard)
    Werde dem nu nachkommen.
    Auszug von Sky:
    "Erinnerung Rücksendung
    Wir möchten Sie
    darauf hinweisen, dass wir laut den vereinbarten AGB berechtigt sind, für nicht Zurückgesandtes
    Schadensersatz von Ihnen zu verlangen."
    ....... ................
    Forderungsmanagement
     
  3. derduke2000

    derduke2000 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2001
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Gerade für 25,99EUR abgeschlossen, e+c+s+b+hd+SkyQ rec. + QService + 2 Freifilme, einmalig 29 + 12,90EUR
     
    prodigital2 und Berliner gefällt das.
  4. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    5.283
    Punkte für Erfolge:
    278
    Glaub ich erst, wenn Du die AB hier einstellst... :)
     
    Wolfgang38 und KrisKross gefällt das.
  5. derduke2000

    derduke2000 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2001
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Was stört bei der Auflistung?
     
    prodigital2 gefällt das.
  6. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    5.283
    Punkte für Erfolge:
    278
    Q-Service & 2 Freifilme
     
    Wolfgang38, baumen, Jürgen 7 und 2 anderen gefällt das.
  7. Topwinner112

    Topwinner112 Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2020
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Tag,
    woran kann ich im KC erkennen, ob bei der Verlängerung der Sky-Q-Full-Service gebucht wurde?

    Und mir ist natürlich bewusst, dass die schriftliche Bestätigung die "Wahrheit" widerspiegelt und nicht das KC.

    Dennoch interessiert mich, ob ich es dort auch erkennen kann.
     
  8. derduke2000

    derduke2000 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2001
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beide Details wurden definitiv im finalen Gesprächsprotokoll (ich hatte angerufen) aufgeführt. Auf Nachfrage wegen QService, ob damit dieses Parallelschauen auf z.B. Samsung-Geräten gemeint sei. Jawohl, bis zu 4 Geräte parallel, zudem SkyGo mit Download-Funktion. Ich mache mir da diesbezüglich keine Sorgen. Berater erschien mir sehr kompetent. Und ich bin ja auch schon seit premiere dabei, kann sowas einschätzen.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    es sollte in der Q- Service Kachel ein Haken sein...
    oder du kannst unter Abo Erweitern schauen, wenn dort Q-Service steht für 10,- buchen, dann hast du keinen Q-Service
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  10. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    2.585
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn die AB dann da ist wirst du uns doch sicher teilhaben lassen, ob das auch alles so funktioniert hat , oder ob der ,,kompetente“ MA nur einen schnellen Abschluss wollte.
     
    Salzflut, Eddy0159, Jürgen 7 und 3 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.