1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kurany

kurany Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Jep:D

Eulendieb gefällt das.
  2. daviidi

daviidi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Bei mir ist seit 01.07. schwarz...
    Bekomme nur noch uninteressante Angebote in der neuen Preisstruktur. Reciever habe ich noch behalten.

Ich brauche eigentlich nur E + BL in HD oder eigentlich nur BL... gibt es aktuell alternativ Neukundenangebote?
    Bin schon am überlegen die aktuelle Aktion der Jahres Supersportticket für 19,99€/Monat zu nutzen...
    Dieses Jahr lief echt leider alles anders, als die 10 Jahre zuvor..

Pinkman gefällt das.
  3. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    @Simsi1986 : Morgen erste Bürgerpflicht: krieg raus, ob du eine ZK hast. Dein Angegebener Preis von 51,49€ lässt vermuten nein.
    Sollte es wider Erwarten doch eine ZK sein, darfst du den Zweitreceiver nach Ablauf des Abos zurückschicken und für den neuen zweiten Receiver darfst du eine Einmalgebühr zahlen .... der hat dann übrigens auch eine Smardcard. Monatlich zahlst du dann den Q Service zwischen 5-10€.

den Rest hat @Jürgen 7 bereits beantwortet:).

Zuletzt bearbeitet: 29. August 2020
    Simsi1986, Jürgen 7 und Eulendieb gefällt das.
  4. Simsi1986

Simsi1986 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich fühl mich da mal direkt angesprochen und bin mir bewusst, dass die Länge eines Beitrags in einem Forum immer eine Gradwanderung darstellt - erst recht da mittlerweile einige hauptsächlich mit ihrem Mobilgerät in Foren unterwegs sind.

Man darf durchaus streiten, ob nun wenige längere Beiträge oder viele einzelne besser sind. Zu kurze Beiträge sorgen für entsprechende Rückfragen und lassen aus einem Forum schnell einen Chat werden. Genauso ob man ganze deutsche Sätze formuliert oder nicht - letzteres mit entsprechend größerem Raum für unterschiedliche Interpretation und erhöhtem Risiko, dass etwas in den falschen Hals gerät. Am Ende wird man es nie allen recht machen können, wenn ich aber weiß was in diesem Forum gewünscht ist kann ich versuchen darauf Rücksicht zu nehmen (in anderen Foren z.B. mag man keine Zitate - ein @Username würde ausreichen, selbst wenn mehrere Seiten dazwischen sind, um sich zusammenzureimen auf welchen Beitrag sich etwas bezieht).

Unabhängig davon, ob ich mich zurecht oder nicht angesprochen fühle, möchte ich trotzdem mehr von deiner Antiaggressionstherapie erfahren - nicht weil ich mich über deine Beiträge maßlos ärgere (im Gegenteil, ich kann nur etwas ändern wenn ich davon weiß), sondern weil ich noch kein Allheilmittel gefunden habe, über die ein oder andere Sache im (speziell beruflichen) Alltag ohne pochenden Hals hinwegzusehen.

Die AB liegt mir leider nicht direkt vor, muss schauen ob ich die damals in Papierform bekommen habe und was darin steht.
    Ansonsten habe ich ausführlich dargelegt, was mir im KC angezeigt wird. Gibt nur in der Paktübersicht, die im Rahmen der Verlängerung angezeigt wird, eine Kachel mit SkyQ als Auflistung der bestehenden Pakete.

Und ja, in meinen Augen muss da im Kundencenter doch stehen was Sache ist - wie geschrieben tut es dass aber nicht. Daher auch meine entsprechenden Beiträge hier. Letztlich hatte ich gehofft zu erfahren, ob das normal ist oder typisch Sky. Offenbar gilt letzteres.

Werde dann wohl am Montag auf Glück mit meinem Gegenüber am Telefon hoffen müssen. Wenn nicht muss am Ende (wieder einmal) ein Mod. von S&F nachhelfen.

@Wolfgang38
    Dein Beitrag kam parallel zu oben geschriebenem - kläre ich im Rahmen der Verlängerung. Die Unsicherheit beruht sicher daraus, dass Sky Q nach vorhandener ZK dazu gebucht und von Sky letztere ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr belastet wurde. An der Stelle danke für die Klarstellung der Folgen eines Vertragsendes, sollte mein zweiter Receiver als ZK und nicht via Sky Q geführt werde. Ein Zweitreceiver kostet aktuell 150 EUR, richtig?

Zuletzt bearbeitet: 29. August 2020
    macmarkus gefällt das.
  5. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Nochmals zum ,,mitschreiben“ . Wenn dein 2. Receiver irgendwann im Zeitraum deiner letzten Laufzeit von sky , von der IP ZK auf den Q Service übertragen wurde , die 9.99€ für IP nicht mehr mit berechnet wurden und somit beide Q Resi ( mit 2 Smartcard) über Q Service liefen.... kannst du diese beiden Q Resi nach auslaufen auch wieder / weiter nutzen, sofern du den Q Service wieder mit buchst und den Verbleib des 2. Q Resi bei dir, bei der Verlängerung mit Sky speziell und ausdrücklich klärst.
    Ich hoffe es ist verständlich genug erklärt, obwohl oder weil ich versucht habe mich kürzer zu fassen als du es tust.

Zuletzt bearbeitet: 30. August 2020
    Jürgen 7, Wolfgang38 und Eulendieb gefällt das.
  6. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    @Simsi1986 : schau auch im Email vor 2 Jahren.
    Warum kannst du nicht heute anrufen?

baumen, Eulendieb und Jürgen 7 gefällt das.
  7. derduke2000

derduke2000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Auch einen Brief bekommen, leider „nur“ 25,99 für e, c, s, b, hd anstatt wie nun 24,99.
    Wir wohl nix mehr passieren.
    Grossartig warten kann ich nicht, bin in der Werktagswoche vor dem DFB-Pokal nicht da.
    Und schwattwerden lassen, verhandeln und neuen Receiver bekommen, einrichten, freischalten usw.?
    Das wird mir zeitlich zu eng. Werde wohl den Euro fressen müssen...

8. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    25,99 € ist doch auch ein guter Preis.

rosithal und Wolfgang38 gefällt das.
  9. Jochem12

Jochem12 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Hi,
    ichhabe heute die Kündigungsbestätigung erhalten (Ende Oktober) mit der Aufforderung, zu gleichen Konditionen zu verlängern.
    Ich zahle 40 Euro für E+B+S+Zweitkarte+HD+Q+Sky Go.
    Sollte ich das annehmen oder noch warten?

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du muss uns schon sagen, was du für dein Abo bzw. für deine ZK bezahlst.....und ob Q? der Reveicer ist oder Q-Service ist.....

baumen, OMD und Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.