1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. footmaster

footmaster Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hatte vor einiger Zeit auch zu Ende Oktober gekündigt (E+C+S+B+HD/UHD für 24,99€/Monat) und diese Woche mein erstes Rückholangebot bekommen: gleicher Umfang, gleicher Preis (+29€ Aktivierung) für 24 Monate. So leicht war's noch nie. Werde ich annehmen.

2. Simsi1986

Simsi1986 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Dann gibt es sogar eine Verbesserung ggü. der ZK - als ich 2017 den Vertrage habe auslaufen lassen musste ich nach Annahme des Rückholangebots die ZK-IP separat beauftragen, inkl. neuer Smartcard obwohl ich noch keine Hardware zurückgeschickt habe.

Verstehe dann aber nicht, wieso bzgl. schwarz werden lassen immer gewarnt wird dass die ZK dann für immer weg ist. Mit Sky Q und bereits zwei vorhandenen Receivern ändert sich am Funktionsumfang doch nichts. Unter Funktionsumfang verstehe ich eben zwei Sky Q Sat-Receiver mit vollem Paketumfang inkl. Privatsender und HD+ (letzteres natürlich mit entsprechendem Aufpreis, der von der HD+ GmbH vorgegeben ist). Natürlich ist es dann wichtig, darauf zu achten dass Sky Q Service dabei ist.

Übrigens an der Stelle mal, da nicht wie sonst von mir üblich bei jeder meiner Antworten, ein dickes Dankeschön speziell an dich und Wolfgang für die Geduld und Unterstützung.

Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist doch bloß bei den normalen ZK so 9,99 / 14,- / 16,90 / 16,99 / 24,99
    bei 2 Q-Receiver ist doch die SC im 2. Receiver drin, damit dieser erkannt wird.....
    sonst kann man sich ja den Q-Receiver bei eBay kaufen für ein paar Euro.......diese werden NIE freigeschaltet von Sky......deswegen Finger weg davon.....

Simsi1986 und Wolfgang38 gefällt das.
  4. Mavik

Mavik Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Verlängert. Ci Modul darf ich behalten. Aus den 24 Monaten Wurden 21 Monate Verlängerung. Vertrag gilt ab 01.09.2020 und läuft bis 31.07.2020. sky hat eine sehr seltsame Verlängerungspolitik. Da ich eh nur 12 Monate verlängern wollte, sind mir die 21 Monate auch nicht unrecht.

5. Simsi1986

Simsi1986 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ja, aber wo ist dann das Problem, wenn man nach dem schwarz werden einfach darauf achtet, dass Sky Q dabei ist.
    Ich frage deshalb, weil für mich nicht klar ist, ob mein zweiter Receiver bei Sky über Sky Q oder die ehem. ZK läuft, da letztere im Kundencenter auch noch als Paketbestandteil aufgeführt wird.

Ich weiß ich wiederhole mich an der Stelle, vielleicht mal anders gefragt:
    Was wäre für mich die Konsequenz, wenn ich den Vertrag in der Nacht zum Dienstag auslaufen lasse und den Vertrag in den Wochen danach wieder reaktivieren lasse. Laut Wolfgang und dir wird die vorhandene Hardware (inkl. Smartcard) als Haupt- und Zweitreceiver dann weitergenutzt. Richtig?

Wegen der Unklarheit mal plastisch, was mir im Kundencenter unter "Mein Abonnement" angezeigt wird (siehe Spoiler):

Deine Paketkombination und monatliche Kosten
    Logos von Sky Entertainment, Cinema, Sport, Fußball Bundesliga sowie Zweitkarte
    = € 69,99 / mtl.
    Darunter
    Logo von Sky HD für € 10 / mtl.

Deine Vorteile:
    30.09.2018 - 01.09.2020: -10€ GUTSCHRIFT AUF IHR PREMIUM HD ERLEBNIS
    0.09.2018 - 01.09.2020: -30€ GUTSCHRIFT AUF IHRE PAKETE

Button Mein Abo erweitern*

Dein Abonnement enthält außerdem:

Sky Q: Ja
    Sky+: Ja
    Zubehör: 1TB
    On Demand: Ja
    Sky Go: Ja
    trendSports: nein
    HD+: Ja
    Netflix Premium: Nein

Vertragslaufzeit
    Vertragsdatum: 30.09.2018
    Vertrag gekündigt zum: 31.08.2020

*wenn ich auf "Mein Abo erweitern" klicke erscheint bei "Deine Pakete" neben den o.g. Logos auch Sky Q
    Bei "Wähle deine Pakete" gibt es dann die Möglichkeit Entertainment Plus + € 8 mtl. (nach entsprechender Auswahl zusätzlich Netflix Premium + € 4 mtl.) hinzuzufügen
    Darunter die Zubuchoptionen HD+ & HD+ - Zweitkarte als inklusive sowie 18+ und trendSports mit entsprechendem Aufpreis und dem Button Hinzufügen

Und der Hinweis bzgl. gebrauchte Receiver ist (für mich) klar. War doch bereits vor Sky Q so, dass Sky die nicht registriert hat (z.B. in Verbindung mit einer vorhandenen SmartCard). Dennoch gut, das regelmäßig ins Gedächtnis zu holen um andere nicht auf dumme Gedanken zu bringen.

Übrigens werden mir nun mehr Angebotsoptionen bei mir im Kundencenter angezeigt (siehe Spoiler):

Enthaltene Pakete
    Logos von Sky Entertainment, Cinema, Sport, Fußball Bundesliga und HD (KEIN Sky Q)

Wähle deine Angebotsoption
    • Flexibel für € 45,99 mtl. / Deine Vorteile Kein Preissprung, mtl. kündbar und HD & Sky Go inklusive / 1 Monat Laufzeit / Start der Verlängerung sofort oder zum Vertragsende / Preis dauerhaft
    • Klassisch für € 40,99 mtl. / Deine Vorteile Vorteilspreis für bis zu 24 Monate und HD & Sky Go inklusive / 12 oder 23 Monate Laufzeit / Start der Verlängerung sofort oder zum Vertragsende / Preis nach Ende der Laufzeit € 79,99
    • Für zu Hause für € 36,99 mtl. / Deine Vorteile HD Inklusive / 12 oder 23 Monate Laufzeit / Start der Verlängerung sofort / Preis nach Ende der Laufzeit € 79,99 (richtig, kein Unterschied zu "Klassisch")
    Wenn ich eines davon auswähle steht darunter dann:

Deine Pakete
    Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga mit einem der vorgenannten Preise
    Deine Zubuchoptionen & Extras
    HD+ € 5,75 mtl.
    Premium HD € 0 mtl.
    HD+ STANDARD € 5,75 mtl.
    B-Abo (nicht in Belieferung) € 0 mtl.
    Monatlich (Summe aus Deine Pakete und Zubuchoptionen in €)

Zuletzt bearbeitet: 29. August 2020
  6. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Ihr wisst, dass ich mich gerade arg zurückhalte... :)

kurany gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    was hat das für einen Grund........da dir irgendjemand ans Bein gepinkelt?????;)

Eulendieb gefällt das.
  8. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Ach, iwo... nur hätte ich bis vor kurzem bei diesen wiederholten Endlosbeiträgen, die allein fast eine komplette Seite füllen, mehr oder weniger freundlich darauf hingewiesen, dass das schwer zu lesen ist und dass es ziemlich mühsam ist, sich da durchzukauen um das eigentliche Anliegen zu erkennen.

Nunja - meine Antiaggressionstherapie hat gut angeschlagen ;)

rosithal, KrisKross, baumen und 3 anderen gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das muss doch in deiner AB stehen....
    wenn du keine ZK hast, sondern den Q-Service......das muss doch auch im KC zu sehen sein.....da muss dann bei der Kachel Q-Service ein haken sein....
    unter dein Abonnement steht aber weder etwas von einer ZK noch von Q-Service.....

was dort oben steht....bei Q = Ja damit ist der Receiver gemeint.....

um sicher zu gehen, würde ich mal anrufen, und fragen....089 99 72 79 60 oder im Chat fragen...man könnte auch einen Mod. im S&F fragen, dort dauert es aber ca. 2 – 3 Tage…..das wird nicht reichen……

Simsi1986 und Wolfgang38 gefällt das.
  10. toweki

toweki Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe dann doch noch wen bei Sky gefunden der mir 33,99 angeboten hat für 12 Monate. Ist okay da sie ja wirklich lange nicht von den 36,99 weg wollten schriftlich. Letztes Jahr schon lustig gewesen, da wurden die Angebote immer teurer. Da hat dann S&F auf Kulanz zu einem akzeptablen Preis verlängert.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.