1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Tunnelblick“: Studie stellt Corona-Berichten von ARD und ZDF schlechtes Zeugnis aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. August 2020.

1. *scirocco

*scirocco Guest

Anzeige
    Erst mal danke fuer die Zusammenstellung, grummelzack(y).

Scholz hatte ja bis zum Schluss bestritten, dass es ein Treffen mit dem kriminellen Bankier gegeben hat. Bis dessen Tagebuecher aufgetaucht sind...

Mal zum Verstaendnis.. Cum Ex 'Geschaefte' waren die groessten finanziellen Raubzuege (zu Lasten des dt. Volkes) und haben den dt. Buergern einen zweistelligen Milliardenbetrag gekostet.
    Scholz hatte hier (fuer seine Klientel) auf die Karte Verjaehrung gesetzt.

Ich hatte ja gestern geschrieben, dass es mich wundert, dass ein Privatmann wie Spahn einen Millionenkredit bei (s)einer Bank gekommt.
    Ebenso verwunderlich ist es, dass er ein Eigenkapital von mehreren Millionen zum Erwerb derVilla aufbringen kann.

Hier mal ein interessanter Bericht, wie es dazu kommen konnte..:sneaky:
    Ist 8 Jahre alt und kommentiert den (finanziellen) Werdegang des Herrn S vor seiner Zeit als Gesundheitsminister.

lobbycontrol.de
    CDU Gesundheitsexperte: Brisante Nebeneinkuefte

(sorry, aber ich bin zu doof mit meinem Handy die Sache gescheit zu verlinken)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. August 2020
    Gorcon gefällt das.
  2. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Ja - und?
    Durfte Olearius das vlt. nicht?
    Und durfte Scholz sich das vlt. nicht anhören?
    Und durfte die Staatsanwaltschaft dazu vlt. nicht ermitteln?
    Und nun?
    Tststs ...

3. Positiv anmerken könnte man jetzt, dass Spahn wie Scholz sich ganz offensichtlich im Bereich Wirtschaft auskennen. ;)
    Letztlich habe ich lieber solche Leute in der Regierung, als jene die immer nach Enteignung schreien. Korrupt bzw. käuflich bis zu einem gewissen Grad, sind wir letztlich alle. Der, der ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein!

4. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Hat Scholz dir das gesagt oder geschrieben?

5. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Habe ich früher schon versucht, war erfolglos. :LOL:

6. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Bei Scholz bin ich mir da sehr sicher - im Gegensatz zum ehemaligen Bankkaufmann Sp.

7. *scirocco

*scirocco Guest

Ernsthaft?
    Hast du nicht den obigen Beitrag (Panorama) gelesen? Les dir den Kommentar von Professor Spengel durch.
    Der 'Sachverhalt' ist 'liegengeblieben', obwohl es seit Jahren bekannt war. 'Ein Skandal..'
    Ich hoffe, dass du auch 1+1 zusammenzaehlen kannst.. ;)

8. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Kommentar ... - soll ich nun lachen?
    1+1 in Kommentaren kann schon mal 3 oder 4 oder xyz geben, auch bei Professoren.
    Ich habe Profs erlebt, da hört man bei Kommentaren am besten ganz weg.

9. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Was ist ein gescheites Antikorruptionsgesetz? "Gescheit" ist in diesem Zusammenhang eher aus "einer bestimmten Sichtweise".
    Wenn ich etwas ändern möchte, egal in welchen Sachgebieten, muß ich etwas in Gang bringen. Von allein bewegt sich nichts. Ist wie in der Physik, solange keine Gegenkraft auf einen Körper wirkt, bleibt er dort wo er ist.
    Das GG gibt dir als außerparlamentarische Oppsition/Bewegung viele Möglichkeiten das eine Gesetzesvorlage bis in den Bundestag eingebracht werden kann. Wenn du aber lieber im Forum rum jammerst, wird's wohl vorerst nichts.

Real-dBoxer gefällt das.
  10. *scirocco

*scirocco Guest

Solange die CDU es blockiert wirds schwierig. ;)
    Dieses Thema (insbesondere von den Linken) ist schon zigmale im BT angesprochen worden und (leider) stellen sich immer die gleichen Protagonisten quer. :(:mad:

Real-dBoxer gefällt das.