1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball weiter nur im TV – möglicher Kundensegen für Sky und DAZN

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. August 2020.

1. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Ich weiss nicht, warum DAZN immer nur auf FUSSBALL reduziert wird?
    Morgen z.B. fängt die Tour de France an, sieht man auf DAZN, Baseball, Rugby, UFC, Indycar, WWE, Darts, Tennis, Snooker, NBA usw. usf.
    Das alles sieht man bei DAZN dieses Wochenende.
    Und sky bringt natürlich Golf und Tennis und Autorennen.
    Wer braucht dann Fussball?

Sanktnapf, -Rocky87-, backspace und 2 anderen gefällt das.
  2. nordfreak

nordfreak Guest

Ich :D

-Rocky87-, Sky Beobachter und DNS gefällt das.
  3. MaxBaumann

MaxBaumann Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ist jetzt zwar OT aber da Du Autorennen ansprichst,
    das "Blechdosen Gelaber" vom zugeschalteten Co Kommentator heute im F1 Training nervte total.
    Das Corona alles kompliziert macht keine Frage.
    Aber schafft es Sky nicht seine Co-Kommentatoren die zugeschaltet werden, mit vernünftiger Technik auszustatten bzw eine vernünftige Videoschalte einzurichten?
    Dann lieber auf einen Co Kommentar verzichten.
    Auch die Tonqualität von Kommentator Sascha Roos erscheint mir gelegentlich blechern und kratzig
    Immer wieder angenehm wie technisch ausgereift der ORF seine Übertragung hinbekommt, die auch bloß aus dem Studio kommentieren müssen.

Zuletzt bearbeitet: 29. August 2020
  4. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Die Zusammenfassung gibt's doch weiterhin im ersten. Dafür zahlt man auch um 18 € monatlich. Warum sollte ich zusätzlich sky und dasson abonnieren? Sinnlos

5. Deshalb: Sport - Beliebteste Sportarten in Deutschland 2019 | Statista

Und weil niemand Berufstätiges die Zeit haben wird, so viel (anderen) (Live-)Sport zu sehen.

Force gefällt das.
  6. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ich bin selbst berufstätig und "Dank" Corona hab ich mich vom Fussball lösen können.

Ich weiss, es gibt hier einige Experten, denen Fussball über alles geht. Die nichts anderes dulden neben sich.
    DAZN ist kein Streamingdienst für Fussball, sondern hält ein breitgefächertes Angebot bereit. Und selbst das stinkt manchen Fussballfanatiker an. Und wehe es kommt nicht das, was man will, wenn Fussballspiele nicht mehr gelistet sind, dann ist DAZN der größte Mist.
    Von den von mir aufgezählten, sehe ich gerade mal MLB-Network, ab heute die Tour und Indycar. Reicht vollkommen, und wenn es nicht live ist, dann sieht man sich das ganze as-live an.

7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Könnte ich zu zählen. :D

nordfreak gefällt das.
  8. Mir war Fußball früher auch sehr wichtig. Ich habe selber im Verein gespielt und mir kein Bundeligaspiel meines Lieblingsclubs entgehen lassen wollen. Zum Dogma wurde das aber nie. Zwischenzeitlich haben sich meine Interessen geändert und so hat der Fußball für mich seine Wichtigkeit verloren. Alles hat seine Zeit.

Das ist doch absolut verständlich. Die Salamitaktik, dass mehrere Anbieter bezahlt werden müssen, um alle Bundesligaspiele sehen zu können, ist nervig und geht ins Geld.

9. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Formel Eins ohne Schumi ist (für mich) Formel Null ...

10. Sanktnapf

Sanktnapf Guest

Du zahlst doch gar keine 18 Euro oder arbeitest du endlich?

Berliner gefällt das.