1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PrinzKarneval

PrinzKarneval Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Alles korrekt in der App eingetragen. Bis 2128 habe ich Ruhe

2. PrinzKarneval

Punkte für Erfolge:
    18
    Ein Kumpel von mir nutzt die App regelmäßig und sie läuft bisher konstant.

3. Max&Moritz

Max&Moritz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Danke! und Sorry., habe es zu Spät bemerkt, und wollte es Löschen. Aber scheinbar zu Spät.

4. 60Blauweiss

60Blauweiss Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Danke

5. Lightadmin

Lightadmin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich nutze sie ebenfalls sehr häufig auf einem Samsung TV. Letztens beim CL Halbfinale erstmalig eine kurze Unterbrechung gehabt. "Auf diesem Sender wird nicht mehr gesendet". Musste nur den Sender nochmal mit Ok bestätigen, lief dann wieder problemlos.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky Go gibt es ab 01,07.20 immer dazu, sogar mit Download-Funktion....

7. bifiduplo

bifiduplo Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Vielen Dank Jürgen 7, dann passt das ja so!

Gruß bifiduplo

Jürgen 7 gefällt das.
  8. Friedbart

Friedbart Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

benötige bitte einmal den Rat der Experten hier, da ich Sky in diesem Jahr nicht wirklich einschätzen kann bzgl. deren Strategie bei den Rückholangeboten.

Akt. E, C, S, FB inkl. HD/ UHD, für 24,99 €, gekündigt zum 30.09.

Das bereits bekannte Angebot für die Septemberkündiger "Maximal Flexibel" habe ich bereits erhalten, zu 29,99 €, also + 5,-€, Mindestvertragslaufzeit hier ja ein Monat, also sofort monatlich kündbar.

Nun scheint es bei den Oktoberkündigern eine andere Angebotsstruktur zu geben. Verlängerung zum jeweils alten Preis, mit fester Laufzeit 24 Monate.

Es macht den Eindruck, dass Sky hier nun testen möchte, ob die Kunden lieber eine flexible Kündigungsmöglichkeit und einen dauerhaft (immer noch) günstigen Preis bevorzugen oder doch lieber den absoluten Bestpreis, dafür aber vertraglich länger gebunden sind.

Wie schätzt Ihr das ein? Gerne hätte ich weiterhin den Preis von 24,99 € und würde dafür auch die 2 Jahre in Kauf nehmen. Bedeutet dann, dass ich das vorliegende Angebot nicht annehmen und evtl. auch auslaufen lassen müsste. Wäre ja theoretisch und rückblickend auf die letzten Jahre auch kein Problem. Könnte ich mich in diesem Jahr auch verzocken (mir ist klar, dass es eine sichere Antwort hierauf nicht gibt, aber Eure Einschätzung...)?

Vielen dank vorab.

9. Hallo Abo endet Montag habe alle Pakete + Sky Q Reciever und zahle 47 € . Nach paar Briefen und 1 Telefonat kam weiterhin nur dieser Preis ohne HD oder flexibel für 42€. Da mir das zuviel ist wird Montag alles zurückgeschickt.Von einem Preis wie 23,99€ kann ich nur träumen würde es dafür aber weiter nehmen.

10. PrinzKarneval

Punkte für Erfolge:
    18
    Nebenbei: keine 29€ Aktivierungsgebühr

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.