1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chriskickz

Chriskickz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hab ich mir ehrlich gesagt schon gedacht, daher auch abgelehnt. Danke dir für die schnelle Antwort! Dann warte ich weiter ab, wann ich für das Komplettpaket in Richtung 35€ komme.

2. Simsi1986

Simsi1986 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ja, ursprünglich hatte ich zumindest eine ZK-IP für 9,99 €. Im Kundencenter steht unter "Mein Abonnement" auch neben den Paketen "Zweitkarte". In der mtl. Abrechnung taucht sie aber schon länger nicht mehr auf und wird auch nicht mehr bepreist (leider kann ich nicht mehr genau verifizieren seit wann). Und du hast natürlich auch recht mit den 5 € für Sky Q bei der letzten Verlängerung, jedoch bestand damals Unklarheit bzgl. der SmartCard im zweiten Receiver und HD+ weshalb die ZK für 9,99 € weiterlief.

SkyGo/UHD soweit klar (12 Monate bezieht sich auf die Vertragslaufzeit oder?) - die Erwähnung speziell der privaten Sender und HD+ für den zweiten Sky Q erfolgte weil mir nicht klar ist, ob automatisch bei jedem Sky Q Receiver (nicht mini) eine Smartcard enthalten ist, welche eben auch Voraussetzung für HD+ ist.

Grundsätzlich bin ich dann auch deiner Meinung, dass der 2. Q-Receiver weiterhin dabei sein muss - bei Sky bin ich aber von Haus aus vorsichtig/skeptisch. Alá "es ist nur dabei, was noch als Bestandteil aufgeführt wird".
    Irgendwo in den Untiefen der Sky-Homepage war für mich nun auch ersichtlich, dass in der bisherigen Paketstruktur UHD Teil von HD ist - habe das wohl die neue Struktur mit 5 € Aufpreis für UHD durcheinandergewürfelt. Nur die erwähnte Änderung nach 12 Monaten ist doch abhängig von der Laufzeit - also 12 bzw. 23 Monate.

Bzgl. Mod dein Wort in Gottes Gehörgang ;) die letzten Male musste teils mehrfach ein Mod ran (falsche Konditionen hinterlegt, falscher Receiver geliefert, HD+ für die Zweitkarte vergessen).

Werde Montag mit Sky telefonieren - wenn ich schwarz werden lasse, müsste ich, um die Funktionen der ZK zu erhalten, trotz vorhandenem 2. Receiver mit SmartCard einen neuen Receiver zum Vollpreis bestellen, korrekt?

Wolfgang38 gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    lies hier.....dieser MA hat diesen Freund auch erzählt, das er den Q-Receiver einfach so bekommt, jetzt kann er zahlen.....**
    hier wird immer wieder geschrieben, wenn jemand den Q-Receiver möchte, dann geht das kostenlos.....aber es gibt immer wieder Kunden, die sich von MA von Sky alles erzählen lassen......
    ihr müsst euch merken, von ein MA von Sky anruft, der will etwas verdienen.......nicht um euch einen guten Tag zu wünschen, und euch etwas schenken möchte.....
    **lies hier.....jetzt zahlt er 5,- mehr, und wenn er nicht gekündigt hätte, ab dem 7. Monat sogar 10,- mehr...
    Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

4. 60Blauweiss

60Blauweiss Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Zudem meinte der Mitarbeiter am Telefon, dass einstige Bestpreise mit der neuen Struktur seit 01.07. nicht mehr existieren und alle die identischen Angebote erhalten.

Das wollte mir der Mitarbeiter auch weiß machen. Habe ihn gesagt er solle sich doch mal in gewiesen Forum mal schlau machen, was er mir für Lügen auf tischt!

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, wenn du wieder ein Rückhol-Angebot annimmst, nicht.....nur du musst den Q-Service buchen....sonst ist der 2.Q-Receiver auch weg....
    ------------------------------------------------------------------------------------------
    @60Blauweiss was ist denn heute hier los......
    hat Sky neue MA eingestellt, die solche Märchen erzählen.....
    nochmal.......ihr müsst nicht alles glauben, was euch die MA erzählen........die wollen nur ihre Provision verdienen........was man ja auch verstehen kann.......weil ihr Grundgehalt wird wohl nicht so gut sein.......und dann steht auch noch der Druck von der GL dahinter......
    ihr müsst mal etwas im Sky-Forum lesen, was dort jeden Tag für Beschwerden reinkommen......
    dann werdet ihr wissen, warum......................

Zuletzt bearbeitet: 28. August 2020
    Simsi1986 und Wolfgang38 gefällt das.
  6. 60Blauweiss

Punkte für Erfolge:
    18
    Wenn man den 2 Receiver weg lässt wie Zufall lässig ist eigentlich die App beim Samsung TV?

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    also, bei mir läuft sie gut, und das Bild ist auch gut.......muss aber auch sagen, dass ich nur selten schaue, wenn Fußball ist.....im Garten....klar, man kann dann aber nur an 1 Gerät schauen…..mit Q-Service an 3 mobilen Geräten gleichzeitig….

evtl. kann jemand anderes etwas mehr dazu sagen......

Wolfgang38 gefällt das.
  8. bifiduplo

bifiduplo Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, ich schon wieder...
    Mir ist gerade aufgefallen, dass bei meiner Flex-Tarifverlängerung für 48,99 inkl. Zweitkarte SkyGo auf meiner Auftragsbestätigung fehlt.
    Vereinbart waren die Leistungen wie bisher (Gespräch wurde auch aufgezeichnet - ich könnte aber auch noch widerrufen).
    Wird SkyGo sonst immer erwähnt in der AB?

Danke und Gruß

bifiduplo

9. 60Blauweiss

Punkte für Erfolge:
    18
    Danke Jürgen für deine schnelle Antwort! Bei mir Ist die App wichtig für das Schlafzimmer, im 1 OG! Da mich der 2 Receiver nervt! Der ist so laut!

Niederbayer2018 gefällt das.
  10. Lightadmin

Lightadmin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Danke dir für die schnelle Antwort. Mal sehen was noch für Angebote bekommen. Aktuell ist 34,99 hinterlegt..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.