1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chriskickz

Chriskickz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo zusammen, war jetzt hier tatsächlich länger nicht unterwegs. Jetzt schau ich aber mal wieder rein, da heute das erste Telefonat mit Sky ansteht - Kündigung zum 30.11.2020 ist nämlich erfolgt.

Ich habe Sky E+C+S+B inkl. HD und zweitem Receiver bzw. Zweitkarte. Und momentan zahlen wir dafür „leider“ 47€ sowie 5,75€ für HD+.

Ich lese hier viel von Bestpreisen mit 30€ für das Komplettpaket. Gibt es auch eine Richtung für Bestpreise mit Zweitkarte?

2. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Was für eine ZK wäre wichtig?

Wolfgang38 gefällt das.
  3. Chriskickz

Chriskickz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Gibt es denn verschiedene Zweitkarten? Wir haben damals einfach im Rahmen der Zusatzoption Sky Q einen zweiten Receiver von Sky erhalten, der halt auch eine Zweitkarte beinhaltet.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann muss doch auch der 2. Q-Receiver dabei sein
    HD/UHD ist wie Wolfgang geschrieben hat für 12 Mon. dabei......und wird auch für Bestandskunden weiter laufen......aber da kann Sky nach 12 Mon. immer etwas ändern, deswegen nur 12 Mon. wie bisher auch.....
    ich glaube, du musst gar nicht einen Mod. etwas ändern lassen, weil alles passen wird........ansonsten, natürlich gleich einen Mod. einschalten, wenn in deiner AB etwas anderes stehen sollte.....

Wolfgang38 gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    die 47,- sind dafür zu teuer, da sollten 34,99 - 39,99 drin sein, weil du ja jetzt ein hohen Preis hast, ansonsten könnte es noch preiswerter sein.......aber ohne HD+
    und hast du nur für den 1. Receiver HD+, weil du nur 1 x 5,75 geschrieben hast....
    PS: ja, es gibt die normalen ZK , die Bestandskunden immer noch haben, wo man aber nicht auslaufen lassen kann, dann ist diese ZK für immer weg.....
    deine SC ist quasi dafür gedacht, damit dein 2. Receiver erkannt und freigeschaltet wird......
    ansonsten könnte man ja bei eBay einen Q-Receiver für wenig Geld kaufen.......der wird dann aber nicht freigeschaltet...

Wolfgang38 gefällt das.
  6. Chriskickz

Chriskickz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ah, okay - verstanden! Ja wir haben lediglich einen freigeschalteten zweiten Receiver.

Und wir haben an beiden Receivern HD+, auf meiner Abrechnung ist aber nur 1x 5,75€ dafür enthalten.

Manche meiner Bekannten haben inzwischen monatlich kündbare Verträge. Gibt es inzwischen für alle diese unbefristeten Verträge oder sind wir oftmals weiterhin bei 12 bzw 24 Monaten Vertrag?

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das mit HD+ ob das so weiter geht, kann ich nicht sagen.......es kann sein, das du 2 x 5,75 bezahlen musst, bzw. nur der 1. Receiver HD+ bekommt....
    mit den monatlichen Verträgen, die haben die Kunden bekommen, die nicht gekündigt haben, wo ein Brief von Sky kam, das alles so weiter geht, aber monatliche Kündigung.....
    oder es gibt auch Verträge wo es nach 12 Mon. dann weiter geht mit monatlicher Kündigung.....
    ansonsten geht es mit 12 bzw. x + 23 Mon. und wo man mindestens 2 Mon. vor Ablauf kündigen muss, um nicht Vollpreis zu zahlen.....
    evtl. kündige das nächste Mal nicht zu früh, evtl. bekommst du dann auch diesen Brief, wo alles weiter läuft....
    aber dann auch aufpassen, nicht das du die 2 Monate, dann verschläfst......

Wolfgang38 gefällt das.
  8. Chriskickz

Chriskickz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Alles klar, danke! Sky will heute das erste Mal durchklingeln, mal sehen was sie so sagen.

9. Pinkman

Pinkman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    da ich seit 01.07. schwarz habe, hab ich gestern aus reiner neugier mal im chat gefragt, was aktuell fürn angebot drin ist.
    E+S+BL+UHD+SkyGo für 30€ gültig für 12 Monate.
    also nach neuer preisstruktur...
    ähm, nein danke sky :)
    dann bleibts weiterhin schwarz und im september geht der receiver zurück.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das kann aber nicht sein...............dann würden es 35,- sein....

Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.