1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+ V.I.P Ticket - Die neue Art von Kino?

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von Spooky, 21. August 2020.

1. Spooky

Spooky Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Mhm...
    Also ich habe am Anfang GOT auf Sky Ticket dann gab es GOT 1-7 auf iTunes im Angebot und die 8er habe ich dort dann auch gekauft. habe nur eine Sonos Playbar, aber der Sound bei iTunes ist für mich gewaltig.

grunz gefällt das.
  2. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Wozu überhaupt sammeln ... ? Meine Wohnung ist schon genug "zugemüllt" ... ;)
    Es gibt so viele Filme und Serien, da kommt man doch gar nicht mehr hinterher ...
    Ich persönlich habe überhaupt keine Zeit, Filme und Serien mehrfach zu gucken.
    Und tausende von Euros fürs Sammeln habe ich auch nicht übrig ...

hellboy 12, grunz und azureus gefällt das.
  3. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Der Sound ist nicht schlecht, allerdings ist auf Bluray wirklich noch ein riesen unterschied. Alleine der Bass ist meistens knackiger, die Waffen ein wenig "höher". Der Raumklang ist fast gleich.

4. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Jeder hat so seine Hobbies. Ein befreundetes Ehepaar fliegt jede freie Minute um die Welt, eine andere Dame gibt Unsummen für Reitsport aus während ihr Ehemann für Modellbau ein kleines Vermögen ausgibt. Meines ist Filme im Angebot zu jagen. Für 3,99 bekommst in Wien nur noch in den "Tschocherln" einen Kaffee. Und mit Pech einen gratis Bauchstich ;)

samlux gefällt das.
  5. Ich finde 21,99 für einen Film viel zu teuer. Wenn der Preis so zwischen 10 und 15 Euro gewesen wäre, wäre ich ins Grübeln gekommen. Aber Mulan hätte zumindest ja in Deutschland in den Kinos starten können. Siehe Tenet. Für mich ist das nix. Da Mulan jetzt eh nicht unbedingt auf meiner Must-See-Liste war, kann ich warten bis er für alles Disney Plus-Abonennten freigeschalten wird. Außerdem finde ich es richtig Mist, wie Disney den Kinobesitzern einen reinwürgt.

6. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist eine Sammelleidenschaft wie jede andere auch! Wo liegt da das Problem? Ob ich Briefmarken, Goldmünzen, Postkarten, CD's oder ich weiss nicht was sammle oder ein Hobby wie Modellbau, Sport oder alles andere habe. Ein Hobby kostet nun mal Geld, aber selbst mit geringen Ausgaben (Angebote) bekommt man über die Jahre ne schöne Sammlung zusammen.
    Ich hab mir nie Gedanken gemacht, was meine Sammlung wert ist, weil es mir einfach Spass macht. Mein Budget für Kauffilme überschreitet nie oder selten 40€ im Monat, weil ich in der Regel die ITunes Wochenendfilme kaufe (in letzter Zeit), die kriegt man jedesmal für 6,99€.
    Ich rauche nicht, ich gehe selten in die Kneipe also ist es eigentlich ein Peanutsbetrag, den mein Hobby kostet.
    Und die Familie dankt es mir :), weil wir eigentlich alle Serien-oder Filmjunkies sind, die beiden Kids genau wie mein Mann.

hellboy 12 gefällt das.
  7. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich find den Preis von 21,99 € im Vergleich zu den anderen 'VOD Premieren' von 14-16€ noch relativ ok. Was mich dabei stört ist, dass der Film mir nicht 'gehört', sondern an ein Abo gebunden ist. Obwohl ich Disney+ wahrscheinlich nie kündigen werde, stört mich das doch irgendwie. So werde ich wohl warten bis ITunes den Film im Angebot hat.

8. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Dieser Punkt ist für Dich natürlich als Sammler eine Art KO-Kriterium. Für mich persönlich bzw. für meine Familie ist es egal, da wir die Filme/Serien einfach nur schauen und keiner eine Leidenschaft entwickelt diese zu sammeln. Dafür hat man aber andere "Laster", das gehört einfach dazu. :)

grunz und samlux gefällt das.
  9. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Eine Ausrede von Disney würde ich es nicht nennen. In den letzten Monaten haben sich etliche Filme angezeigt, mit denen man gerne das große Geld in den Kinos machen wollte. Dies war bekanntlich so nicht möglich. Und jetzt reagieren die Firmen unterschiedlich darauf. Disney hat sich entschieden, den Film jetzt über Disney+ anzubieten. Warner hat jetzt "Tenet" ins Kino gebracht - zumindest in einigen Ländern.

Nur eines sollte den Filmfirmen klar sein. Über die Streams lässt sich das große Geld nicht so einspielen wie bei den Kinos. Deshalb ist "Mulan" in meinen Augen tatsächlich eine Notlösung, eine Schadensbegrenzung.

Fallen Kinos noch längere Zeit aus oder funktionieren nur beschränkt, wird man die Strategie ändern müssen. Z.B. dürfen die Filme dann auch nicht mehr zu teuer sein, damit sie sich über Streams rechnen.

10. Angeblich soll Disney verraten haben, wann sie den Film für alle Disney Plus-Abonennten freischalten. Angeblich soll der Termin am 04.12.2020 sein. Offiziell bestätigt ist das aber noch nicht. Sollte der Termin stimmen, warte ich lieber.

dinandus gefällt das.