1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.349
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    Anzeige
    Ich bin auch Ende Oktober Kündiger und habe heute das erste Angebot erhalten:

    27,99€ Komplett + Sky Q Receiver (Den Sky Q Receiver habe ich aber schon, obwohl Sky Q nicht gebucht, war ein Austauschgerät, da der alte Receiver kaputt)

    Da ich momentan den gleichen Preis zahle, wollte ich mal fragen, ob dann überhaupt noch eine Preissenkung drin ist. Einige schreiben was von 25;99€ ...aber den Preis haben sie wohl vorher auch bezahlt.
     
  2. Niederbayer2018

    Niederbayer2018 Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe jetzt auch den Brief zur Verlängerung mit 24 Monaten komplett zu 23,99€ bekommen mit 29€ Aktivierungsgebühr. (Oktober Kündiger). Zahle aktuell auch 23,99€.
    Benutze aktuell den Q-Receiver und alle Q-Funktionen. Q ist nicht extra erwähnt, nur der Verweis zum Q Receiver und Q App, aber ich gehe davon aus, dass das immer dabei ist?
    [​IMG]
     
    Berliner gefällt das.
  3. Mado92

    Mado92 Silber Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    53
    Tatsächlich hat sky mein Abo um 24 Monate ohne Kündigung zu gleichen Konditionen ab September verlängert.

    E+S+B+Q, monatlich kündbar für 19,99€
    Wenn ich die letzten Seiten lese gibt's da aktuell wohl keine besseren Angebote?!
     
  4. sl77

    sl77 Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,
    lese zeit einiger Zeit sehr interessiert mit und habe nun selbst eine Frage.
    Vertrag ist zum 31.10 gekündigt, E+B+S+C+HD und Q mit 2 Sky Q Receivern für 40,99€.
    Habe nun einen Brief und Anruf bekommen. Gleiche Konditionen mit 24 Monaten Laufzeit. Angebot gültig bis 31.08. Von Q und dem zweiten Receiver steht allerdings nichts im Brief.
    Wie groß ist die Chance, dass da noch ein besseres Angebot kommt?

    Viele Grüße
     
  5. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    stimmt :) habe das Plus bei Entertainment überlesen ..... hab’s editiert.

    danke für den Hinweis :)
     
    Eulendieb und Jürgen 7 gefällt das.
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    Scheinbar hat Sky Millionen alter Vordrucke und schickt die dann je nach Wetterlage raus. Denn der Anschlusspreis von 79,99 Euro, den gibts garnicht mehr. Aber vielleicht sind das ja wieder die Vollpreise 2022, weil Sky plant, 2022 bei den Rechterunden für Bundesliga und CL beide zu 100% für 2 Milliarden Euro zurückzuholen.
     
    prodigital2 und azureus gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    der sollte aber dabei sein......sonst wäre es ja ein schlechtes Angebot ohne Q-Service.....der wird dabei sein, und deswegen bleibt auch der 2. Q-Receiver....
    und ob es besser wird, kann dir keiner sagen........aber wie es im Moment aussieht, wird der Preis nicht besser werden, evtl. sogar schlechter.......
    ----------------------------------------------------------------------------
    PS: @Berliner warum gibt es den Anschlusspreis von 79,99 nicht mehr......??????
    den gibt es auch noch, denn wenn der Kunde vergisst zu kündigen, dann ist der Anschlusspreis immer noch 79,99........oder was soll der dann sein......steht doch im der AB so drin.....

    Was meinst du wie viele Kunden noch diese 79,99 im Vertrag haben……klar bei den Neukunden-Abos, gibt es diesen Preis nicht mehr…….
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  8. PrinzKarneval

    PrinzKarneval Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2017
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Unfassbar. 24€ für komplett.
    Ich habe aktuell 2 Q Receiver und zahle 29.99€. Aber ohne Cinema. Da fühle ich mich selbst mit dem Preis fast verarscht :(

     
    Berliner gefällt das.
  9. edmta

    edmta Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2017
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Melde Vollzug:

    Maximal Flexibel Angebot gestern telefonisch verlängert.

    ALT:
    E+3P inkl. HD/UHD, Sky Q Receiver und Sky Go für 24,99€ (23+1)

    NEU (ab 01.10.20):
    E+3P inkl. HD/UHD, Sky Q Receiver und Sky Go für 29,99€ dauerhaft


    Danke an die fleißigen Informationsquellen hier im Thema.
     
    prodigital2 und Jürgen 7 gefällt das.
  10. Computerdepp

    Computerdepp Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2019
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wie der Zufallsgenerator von Sky das halt auswürfelt.

    Ich habe Komplett mit 2 Q-Receiver für 29,99, Dauervorteilspreis, ab 07/21 monatliche Kündigungsmöglichkeit, die gilt aber auch für Sky, falls Ihnen das nicht mehr rentabel erscheint.

    Da ich für den zweiten Q-(Fan) Receiver ~200€ bezahlt habe, würde sich, bei einer Kündigung, im nächsten Jahr mein durchschnittlicher Abo Preis exorbitant erhöhen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.