1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY - freiwillige Vertragsverlängerung für 24 Monate per Brief

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von imebro, 21. April 2020.

1. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Anzeige
    Habe den Brief Ende Januar bekommen und werde mein derzeitiges Abo wohl auch weiterlaufen lassen, d.h. ab 01. September für weitere 24 Monate Entertainment+Buli+Sport+HD für mtl. € 19,99, das Ganze weiterhin monatlich kündbar.

Cro Cop gefällt das.
  2. jack247

jack247 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    hab nochmal zwei fragen zu dem brief den ich erhalten habe und der meinen bestehenden vertrag über den 31.05.21 für 24 monate zu gleichen konditionen verlängert (mit ab dann monatlichem kündigungsrecht).

1. es gibt dabei keine strafgebühr von 29 euro oder?
    2. meine beiden q receiver sind dabei auch weiterhin kostenlos inklusive? im brief steht das die zweitkarte (karte des zweiten q receivers) ebenfalls zu den bisherigen konditionen verlängert wird. von der hardware, alse den beiden receivern ist allerding keine rede

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    1. dann gibt es keine 29,- AG hast ja nicht gekündigt..
    2.da sind dann auch beide Receiver dabei....
    dein jetziger Vertrag geht so weiter....den du jetzt auch hast....
    PS: wenn dir das zu unsicher ist, dann frage einfach einen Mod. im Sky-Forum....
    Sky Community | Sky

jack247 gefällt das.
  4. nachtclub

nachtclub Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    ab wann kann man mit so einem brief rechnen? wieviel monate vor ende der laufzeit?

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    es gibt 2 verschiedene Briefe......
    1. wenn man noch nicht gekündigt hat.......ca. 5 - 10 Mon. davor.....dann mit monatlicher Kündigung....
    2. jetzt haben einige einen Brief bekommen, wo der Vertrag bis Okt.20 geht....der Preis bleibt gleich, für 24 Mon. aber nicht mit monatlicher Kündigung.....

nachtclub gefällt das.
  6. egges01

egges01 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    Haben ich auch bekommen! Finde den Preis sehr gut! Dann kann man nichts falsch machen!

Cro Cop gefällt das.
  7. Cro Cop

Cro Cop Guest

Man wird auch in der Mein Sky App auf der Startseite auf das Angebot hingewiesen.

8. birmatiger

birmatiger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Hi Leute, Ich habe diesen Brief bereits in 02.19 bekommen. Da war damals die Verlängerung ab 01.06.19 - 31.05.21 monatlich kündbar für 29,99 EUR . Das hat damals alles super und ohne Kündigung reibungslos geklappt. Ich habe alles was es gibt ohne Netflix (haben wir im 4er Abo direkt) mit zweitem Q Receiver und ZK. Endlich mal kein Vertragspoker etc. dachte ich mir damals.
    Ich hoffe jetzt natürlich dass ich ein zweites Mal so einen Brief bekomme und alles wieder ohne Action abläuft. Sollte es dann wie hier erwähnt 2 Eur mehr kosten dann ist das auch ok. Alles wird teurer aktuell auch der Vodafone Kabel Internet Vertrag z. B.
    Denke es kommt wieder ein Brief wie letztes Mal im Februar. Bin gespannt.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    hast du denn 2 Q-Receiver, mit Q-Service?? dann ist doch alles gut, dann hoffe, das du diesen Brief bekommst, dann geht es danach als Dauer-Abo weiter, und ab 01.06.21 mit monatlicher Kündigung.......musst nicht mehr immer kündigen, nur wenn du kein Sky mehr sehen möchtest......

10. birmatiger

birmatiger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Na logisch. War ja schon letztes Mal ne Sensation, dass alles so reibungslos gelaufen ist. Und da ich noch ne richtige Zweitkarte mit nem zweiten Sky Q habe, wäre ich ja blöd die zu riskieren. Auf Mini kann ich bei meiner Zweitkarte nicht umsteigen, denn ich hab schon zwei im Einsatz ;-))
    Und zwei sind das Maximum !!!!!

Also hoffen auf den erneuten Brief wie in 02.19 bereits erhalten.

gruß