1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

1. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Anzeige
    Das dämpft dann natürlich die Vorfreude. Ich kann zwar auch gut mit nur einer Staffel leben, sofern die Geschichte abgeschloßen ist und nicht mit nem fiesen Cliffhänger endet... Weiß man dazu was?

2. Hans44

Hans44 Guest

"Hausen" ein Sky Deutschland Original ab 29.10

digistar, BerlinHBK, Plas1682 und 5 anderen gefällt das.
  3. skyuli

skyuli Junior Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Einen Fernseher, 3 Receiver, Dolby Digital Amlage, 110 cm Satamlage auf 19,13 u. 28,2/5 Grad ausgerichtet, sky komplett, Prime,Netflix und DAZN
    Ich habe gestern die komplette zweite Staffel der Fox-Serie ''The Gifted'' geschaut.
    Ein Jammer das diese Serie eingestellt wurde. hat mir ausserordentlich gut gefallen!
    Bewertung 8/10

Jenkins und Redheat21 gefällt das.
  4. dan1612

dan1612 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Upright

Habe die ersten 4 Folgen gesehen. Nicht schlecht (sonst hätte ich gar nicht so viel geguckt), aber für weitere Folgen wird es dann nicht reichen.
    Einige witzige und verrückte Szenen, aber mehr war es dann nicht für mich.

6/10

Habe nun begonnen Himmelstal zu gucken. Ich glaube, da halte ich länger durch....

5. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    genau die...ich glaube sie wurde damals nach der Ausstrahlung der ersten Folge gleich abgesetzt :ROFLMAO: aber so schlecht ist sie gar nicht, kann man sich anschauen, da hat DC Universe schon schlechteres gemacht.
    jein..sie hat kein *richtiges* Ende, endet aber auch nicht mit einem unsäglichen Cliffhanger. Natürlich bleiben einige Handlungsstränge unaufgelöst, aber jetzt nicht wirklich dramatisches

BerlinHBK, Redheat21 und Gast 1766 gefällt das.
  6. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Penny Dreadful: City of Angels nach einer Staffel abgesetzt.

fallobst und Blue7 gefällt das.
  7. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Vielleicht besser so - die Hauptserie mit ihrer Kombination aus verschiedenen Figuren der Horrorliteratur fand ich trotz einiger Längen (und wegen Eva Green ;)) noch ganz gut.

Das Spinoff kam mir dagegen wie eine unentschlossene Mischung aus Familien- und Rassismusdrama mit wenigen Horror- und Mysteryelementen vor.
    Außerdem habe ich nicht verstanden, warum Maria Vega nicht aufzufallen schien, dass Elsa und Rio Inkarnationen von Santa Muertes böser Schwester sind, obwohl sie als einzige Kontakt zu allen hatte und so eigentlich die Ähnlichkeit hätte bemerken müssen.

Bei der Sekretärin des Stadtrats dauerte es aber auch eine Weile, bis ich es bemerkte :whistle:

Zuletzt bearbeitet: 22. August 2020
    fallobst gefällt das.
  8. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Steht bei mir immer noch auf der Guckliste (bei Netflix wenn ichs richtig im Kopp habe), aber man kommt ja zu nix. :notworthy: Meine Festplatte uffem Q ist fast bis zum Anschlag gefüllt, größtenteils mit Serien! :eek:

Wolfman563 gefällt das.
  9. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich wollte grade mal mit "Scrubs - Die Anfänger" on Demand abfangen, aber gibt es nicht OD. Ab und zu kotzt mich Sky einfach nur an.

10. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Ab 5.10.20 auf Sky Atlantic, For Life

chris1969, LucaBrasil und Redheat21 gefällt das.