1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Anzeige
    WAAAAAAAS???????? :X3:

Gast 1766 gefällt das.
  2. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Hab mich eben mal naggisch innen Garten gegen den Wind gestellt. Warum?

Es bläst so schön! :rolleyes:

---Dieser Spruch wurde Ihnen präsentiert von Käferbums, Ihr Fachmann für Seriösität auf Kreisliganiveau!---

3. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Warum setzt sich eine Blodine auf die Heizung?

Sie hat gehört, die leckt..... :oops:

Man ist das heute wieder ein Niveau, ich muss gleich mal in der Bibel lesen. :X3:

Zonenkind, Meenzer und Wolfman563 gefällt das.
  4. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Gibts die auch als Bilderbuch? :oops:

5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Was war denn hier los?

Irgendwann las ich was, das ich irgendwelche Kekse mitbringe? Muss hunderte Seiten her sein. Danach ist das Nivea Niveau doch sehr abgefallen. Bedenklich......:D

Wie kann man so etwas gemeines schreiben. Und falsches. usw., usf.

Was? Privatfernseh-Konsum? Ich? Aber doch nur dreimal im Jahr für eine begrenzte Zeit. Ich gehöre doch nicht zu den RTL2-Zuschauern, also bitte. :cool:

Zonenkind und alexwabg gefällt das.
  6. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Najo, da muss ich unser Suppenhühnchen scho a bisserl in (Küken-)Schutz nehmen... :love: Er wollte dadurch lediglich dem guten Meenzer zu Reichtum (Aufgrund Tantiemen die ihm wegen Copyrightrechten zustehen! :sneaky:) verhelfen, in dem er uf meiner Ignore landet... Aber das ist eine sehr, sehr lange und vermutlich auch langeweilige Geschichte! :sleep: Von da her...passte das scho! :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. August 2020
    Zonenkind gefällt das.
  7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Wahrscheinlich ist mir das (bzgl Ignore, Tantiemen etc) bei den letzten hundert Seiten durchgegangen.

Aber sowas tut dem kleinen Joshua auch weh. :D

Jaja, Themenwechsel, alles gut. ;)

Gast 1766 gefällt das.
  8. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Bei dem Brücken-Bild* war ich komplett raus. :confused: Niemand, außer meiner Einer, konnte diese Brücke sehen! :cautious: Du kannst sie auch sehen. :) Komische Leute hier! o_O:X3::X3::X3::LOL:

*

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. August 2020
  9. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Hach ja, wie süß er nach dem Gewinn der CL geweint hat. :love: Ich hätte ihn so gerne "getröstet"! (In den Arm genommen!) :oops:

10. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Du meinst die schöne Brücke über die Seine in Paris? Die hab ich gesehen. Es gibt dort wunderschöne Brücken, war ja schon öfters dort. Fand daran nix ungwöhnliches.

Gast 1766 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.