1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    wie, wenn du auslaufen lässt, und danach ein Rückhol-Angebot abschließt.....dann geht doch alles so weiter....
    auch wenn du mit der gleichen Kunden-Nr. in die neue Preisstruktur wechseln würdest, geht alles weiter...
    nur wenn du ein Neukunden-Abo mit anderer Kunden-Nr. abschließt, dann ist alles weg....

2. exciting

exciting Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

stimmt :) da hat ich nen kleinen denkfehler :D , danke dir :)

Jürgen 7 gefällt das.
  3. HerrJ

HerrJ Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hatte zum 31.10. gekündigt, bisher E+S+B+HD+SkyGo (ohne Q, da Telekom Magenta TV Kunde) für 19,99 €.
    Heute erster Anruf mit Angebot zur Verlängerung der selben Pakete um 24 Monate für denselben Preis. Verlängerung nur um 12 Monate war nicht möglich. Von Anschlussgebühr war keine Rede, ich warte mal was in der AB steht. Habe jedenfalls angenommen.

snooz1985 gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    und wenn 29,- AG das ist Bestpreis......würde ich annehmen......andere würden sich freuen, wenn ihnen 24,99 angeboten werden........Sky ist im Moment nicht so großzügig bei allen Kunden......einige bekommen kein Angebot, andere nur mit neuer Preisstruktur......

HerrJ gefällt das.
  5. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Ab dann, wenn gekündigt ist, wird der Status entzogen lt. AGB. Wenn ein Rückholangebot abgeschlossen wird, wird er wieder zu gestanden.

Eulendieb und Jürgen 7 gefällt das.
  6. Bl4cK

Bl4cK Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, ich bin bisher stiller Leser, möchte aber mal meine Erfahrung mitteilen. Vielleicht hab ich jetzt Fehler gemacht, aber mir geht es ums Prinzip und ich möchte nicht "betrogen " werden. Ich hatte zum 30.10.2020 gekündigt und gestern gab es ein Skyanruf mit einem Angebot. Hatte mich gewundert schon so früh. OK hab es mir angehört. Im Moment zahle ich 33€ komplett ohne Receiver bei Telekom. Er machte mir Angebot wieder 33€ und 1 Jahr und dann monatlich kündbar. Er nannte es "Lifetime " Angebot da ich nach 12 Monaten weiterhin 33€ zahle ,egal wie lange.Ich fragte ihn 10 mal ob es stimmt. Daraufhin sagte ich ja. Nun schau ich rein und was ist? 24 Monate Vertrag 33€ und das war es. Das is für mich Betrug eh. Was passiert denn nach 24 Monate. Ich verlasse mich drauf und zahle dann voll. Die Kollegin die ich gerade dran hatte, hat sich entschuldigt und gesagt das solche Mitarbeiter ihr das Arbeiten schwer machen. So eine Frechheit.
    Nun widerrufe ich und geh nach Oktober dann raus. Meine Frage, gibt es überhaupt solche "Angebote " wie ich bekommen hatte? Nicht das ich nochmal drauf rein falle.

7. PrinzKarneval

PrinzKarneval Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Mein Vertrag läuft bis 31.10.2020.
    Bisher: E + S + BL + HD + Q-Service (inkl 2 Q Receiver) für 29,99EUR

Heute kam dann ein Brief und man bat mir die gleichen Leistungen für weitere 2 Jahre an...das ist für mich schon verlockend.
    Noch lieber hätte ich ein Lifetime Angebot ;-)
    Glaubt ihr ich sollte noch warten?

Ergänzung: Online ist das Angebot so nicht hinterlegt.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    hast du schon widerrufen????wenn nicht, kannst du es von einem Moderator klären lassen im S&F Sky Community | Sky

und solche Angebote gibt es schon.....

hast du denn überhaupt schon eine AB?? was im KC steht, da kann man nicht nach gehen.....dort kann jede Stunde etwas geändert werden.....nur was in deiner AB steht ist maßgebend......

Wolfgang38 gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst warten, aber mit Q-Service wird es nicht besser werden.......evtl. sogar schlechter.......
    bei Sky kann alles sein, oder auch nichts.......

Wolfgang38 gefällt das.
  10. Bl4cK

Bl4cK Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Nein noch nicht widerrufen. Ich warte noch auf die AB. Aber vor 15 Minuten hatte ich ja Sky angerufen und die nette Dame sagte ja das ich nun 24 Monate Vertrag neu habe. Aber ich warte noch ja

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.