1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    Die 29 € sind leider Standard bei Vertragsverlängerung. Aber dein Preis von 25,99 € ist echt gut, würde ich annehmen. Es könnte durch schwarz werden lassen auch 24,99 € werden. Allerdings kann es natürlich auch teurer werden.

2. Megabum

Megabum Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    was wäre bei mir realistisch möglich. Seit Jahren hab ich E, Film, Sport HD mit CI+ Modul für 29,90€ Hab zum 8.9.2020 gekündigt. Das selbe bieten die mir jetzt an. Mit Monatliche kündigung, aber mit SkyQ receiver. Wenn ich verlängere, hätte ich evtl gern Netflix, dann muss ich das Abo nicht extra zahlen. Er meinte kostet 7 oder 8€ mehr im Monat. Ich bräuchte auch nur die 2 Pakete Film und Sport

3. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Thema ist, dass Sky vermehrt die neue Preis-/Programmstruktur anbietet und nicht sicher ist, wie es weiter geht.
    Wenn’s normal läuft:
    Wenn du das Modul nicht mehr benötigst, dann kannst du auslaufen lassen. Eventuell sind 24,99€ drin. Die NF für 8€ kommen dann drauf - da brauchst ja den Q Resi.

Du hast nicht zum 8.9. gekündigt, Sonden zum 30.09., deswegen hast du auch noch Zeit.
    Eventuell kommt da noch ein gutes Angebot wegen BuLi Start.

4. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Tja, ist halt die Frage, mein Freund... wenn er bereits am 08.09.2018 (Vertragstermin) abgeschlossen/verlängert hat, ist bereits am 31.08.2020 Schluss (x+23). Wenn vor einem Jahr, ist Dein 30.09. der Ablauftermin.
    Ich tue mich hier sowieso schwer mit einer Antwort :)

VuDuC, Jürgen 7 und Wolfgang38 gefällt das.
  5. Stan96

Stan96 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    So, ich habe nun auch via Chat verlängert, nachdem ich zum 31.08.20 gekündigt habe.
    Neu abgeschlossen:
    E+S+BL+HD+Sky Go+Q Service
    Keine Mindestlaufzeit, ab sofort monatl. kündbar, Rabatt auf Lebenszeit
    zum Preis von 24,99 Euro.

Nun bin ich auf die AB gespannt.

opohlmann gefällt das.
  6. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    :) gut aufgepasst liebe Eule :).
    Da habe ich gar nicht daran gedacht!!! Da hilft nur ein Blick in die Kündigungsbestätigung oder App oder KC oder what ever ....

VuDuC, Jürgen 7 und Eulendieb gefällt das.
  7. St3fff

St3fff Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

ich hatte meinen Vertrag zum 31.7 gekündigt. (24,99€ für E+B+S+C+Q). Der Receiver ist noch bei mir, kam auch noch keine Aufforderung dieses zurück zu schicken. Eben via Chat versucht zu schauen was evtl. noch geht, dort würde ich an die Hotline verwiesen, da kein aktiver Vertrag mehr ist.

Dort wurde mir nur für 1 Jahr B+S zu 31,99€ Zitat: (billiger ist es nirgendwo), angeboten. Meint ihr es besteht noch Hoffnung zumindest auf 25,99€ mit E+B+S+C+Q zu kommen?

8. Naikonix

Naikonix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusammen,
    auch bei mir ist es nach zwei Jahren wieder so weit.
    Aktuell: E+C+S+B+HD+Sky Go (kein Q) 24,99 / Monat
    Status: gekündigt zum 30.09.2020

Angebot im Chat: 29,99 für 12 Monate, danach monatlich kündbar + 29 AG

Ich denke mal da wäre auch Q/UHD dabei (da jetzt Standard), aber für mich kommen nur weiterhin 25 od. 26 Euro in Frage, ich denke das ist realistisch (ggf. lasse ich es wieder schwarz werden). Bei möglichen Updates melde ich mich.

Vielen Dank für diesen Thread, ist wirklich sehr hilfreich!

Jürgen 7 gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    mit Q-Service wird es schwer werden.....diesen Preis zu bekommen......glaube auch nicht wenn man auslaufen lässt.......Sky ist im Moment nicht bei allen Kunden großzügig.....einige bekommen nur Angebote mit der neuen Preisstruktur......dort muss man alles extra bezahlen.....

Wolfgang38 gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    aber aufpassen, es kann nach schwarz werden lassen, auch kein Angebot geben....evtl. nur nach der neuen Preisstruktur.......zwar gibt es noch Rückhol-Angebote........aber einige berichten hier......das es nicht mehr so leicht ist, ein gutes Angebot zu bekommen.......nur zur Info......

Naikonix und Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.