1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ok, ich kriege aber einen Bonuspunkt weil ich immer betonte, dass man mit dem Kader sehr wohl um Längen erfolgreicher und besser spielen lassen kann. Immer damals schon mit dem Verweis wie Jupp beim 2:2 in Madrid spielte. Ich war hier mit der Meinung absolut in der Minderheit. Aber das ist Geschichte. Hoffen wir auf eine sehr lange und erfolgreiche Ära Flick! Die Harmonie im Thread freut uns alle! :)

Attitude gefällt das.
  2. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
  3. Mal sehen wie Flick in der neuen Saison abschneiden wird. Im Pokal gehts nämlich gegen den unfassbaren FC Düren und dann kommt da noch Schalke. Ich weiß, ein extrem schwerer Anfang für einen CL-Sieger.:D

4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Musst mich falsch verstanden haben. Meine Meinung war und ist: es gibt einige Weltklassetorhüter (Neuer, Oblak, Alisson Becker, ter Stegen, Navas...), aber da sehe ich eben Neuer als Nummer 1. ;)

Bei der Szene habe ich eigentlich kein Lob wahrgenommen. Weltklasse waren seine Paraden gegen Neymar (Doppelparade), Marquinhos und bei der Abseitsszene von Mbappe. Dazu punktgenaue Abwürfe und Zuspiele mit dem Fuß. Für den Kullerball hat Neuer kein Lob nötig. ;)

5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Schön, dass wir das doch mal klären konnten, hehe....

Oka, dass sehe ich so ähnlich. Ich würde noch Ederson von City bei tun. Und ich sehe unter denen keine Nr. 1. Für mich ein Level. Wo der eine mal besser spielt als der andere oder der andere mal ein Fehler mehr macht als der andere, was aber völlig normal ist.

Marcel Reif bei 3+ ein "wenig" gelobt....lach.

Ja, schon. Nur, wie gesagt: Als Keeper kann ich nur reagieren. Hätte(!) Neymar besser abgeschlossen, kannst du auch keine Chance haben. Natürlich war die Reaktion klasse.

6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Sah 2x grandios schlecht aus gegen Lyon. :D Klar - kann jedem passieren. Aber Ederson muss aus meiner Sicht über längere Zeit konstant stark auf großer Bühne halten. Ist ihm zuzutrauen, bisher gebe ich ihm das Prädikat Weltklasse aber nicht. Eher eine Stufe dahinter mit Courtois, Lloris und de Gea.

;)

-Rocky87- und drgonzo3 gefällt das.
  7. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Klasse, ich kann nicht mehr. :D

Unvernünftig und -Rocky87- gefällt das.
  8. Glückwunsch Bayern zum Hochverdienten CL Titel

Unvernünftig, -Rocky87- und TOC gefällt das.
  9. Noch 3-mal ein 8:2-Sieg gegen Barca in der CL und wir haben sie überholt ;)

10. Was die Bundesliga angeht fürchte ich nächstes Jahr wieder Langeweile. Denn Bayern hat sich natürlich wieder verstärkt. Der Sane ist gekommen. Ich weiß nicht, ob es für das Produkt Bundesliga langfristig gut ist, wenn eine Mannschaft so dominant ist, wie Bayern. Aber mal sehen wie die nächste Saison wird.