1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freitagsspiele BL 20/21 auf Prime & DAZN

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von edmta, 23. August 2020.

  1. Joker.22

    Joker.22 Guest

    Anzeige
    Bei Amazon aber nur gegen zusätzliche Gebühr

     
  2. nordfreak

    nordfreak Guest

    Mir egal, ich bleibe DAZN treu ;)
     
    Meenzer gefällt das.
  3. brid

    brid Guest

    Fair. Für die prime Kunden ohne Fußballinteresse. Gut für DAZN.
     
    Meenzer und Joker.22 gefällt das.
  4. Joker.22

    Joker.22 Guest

    Wäre auch Sinnlos wenn du extra bei Amazon das Paket abonnierst wenn du DAZN hast. Ist nämlich 1 zu 1 die gleiche Übertragung.
     
    nordfreak gefällt das.
  5. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Laut bild.de können alle Prime Kunden Die Bundesliga Spiele gucken.

    Naja, abwarten.
     
    chris1969 gefällt das.
  6. Joker.22

    Joker.22 Guest

    Laut Bild nur gegen Zusatzgebühr:

     
  7. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Dann macht es ja total Sinn... Teurer und bei DAZN gibt es noch viel mehr Sport.
    Vorgeschmack auf die CL
     
  8. Joker.22

    Joker.22 Guest

    Vor allem übernimmt Amazon wohl die DAZN Übertragung.
     
  9. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Dann haben die ihren Text schnell noch korrigiert. Bei mir steht noch: Neu: Bei Amazon Prime laufen die Spiele parallel zu DAZN. Dort wird eins zu eins die DAZN-Übertragung übernommen. Alle Amazon-Prime-Kunden (69 Euro pro Jahr) können die Bundesliga sehen.
     
  10. edmta

    edmta Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2017
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Stimmt, im Ursprungsartikel war von zusätzlichen Kosten für Amazon Prime Kunden noch keine Rede.
     
    Force gefällt das.