1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. nordfreak

    nordfreak Guest

    Anzeige
    Dafür habe ich bei DAZN alle für mich relevanten Ligen (außer BuLi) in Einem. Gut, mit einem technischen Kniff, habe ich über DAZN die komplette CL, EL und Premier League sowie die hier in Deutschland angebotenen Ligen. Alles in einer guten bis sehr guten Bildqualität, die sich mit Sky HD locker messen kann. Auf die wenigen UHD-Spiele kann ich mit einem Lächeln verzichten.
    Und das für einen "Zehner" im Monat ;)
     
    gerd.grabowski, azureus und Snowman2016 gefällt das.
  2. Joker.22

    Joker.22 Guest

    :LOL::ROFLMAO:
     
    Hallenser1, Cro Cop, LucaBrasil und 4 anderen gefällt das.
  3. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.967
    Zustimmungen:
    2.750
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Echt was ist den ach so schlimmes passiert?!? Nichts oder?
     
    gerd.grabowski gefällt das.
  4. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wessen Zweitnick bist du eigentlich? :rolleyes:
     
    azureus gefällt das.
  5. brid

    brid Guest

    Nach einer technischen Lösung - wenn es ein allgemeiner Fehler ist, wissen sies beim Support. Außer man gerät an einen CCA, der nur TBS abschicken darf.
     
  6. gerd.grabowski

    gerd.grabowski Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2019
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    535
    Punkte für Erfolge:
    103
    ja klar unbedingt, für ein Fußballspiel ganz wichtig. Man will ja schließlich auch die Grashalme an der richtigen Position Knicken hören.

    5:1 Sound beim Fußball, Sorgen haben manche? Mir reicht vor allem ein gutes Spiel. Hat dieses dann guten 2 Kanal Ton, trübt das mein Vergnügen nicht die Bohne. 5.1 ist beim Fußball Lametta, mehr nicht.
     
    Lion_60, Snowman2016, fallobst und 3 anderen gefällt das.
  7. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Habe mir heute ein DAZN Jahresabo gemacht für 100€ via Apple.
    Gibt es eigentlich von der Qualität/Ruckler einen Königsweg für DAZN-Empfang.
    Mir steht zur Verfügung:
    Samsung TV App
    Sky Q App
    Apple TV
    iPad
    MacBook
     
    egges01 gefällt das.
  8. Sanktnapf

    Sanktnapf Guest

    Auf dem Sky Q lief DAZN bei mir 1a. Aber auch auf dem AppleTV hatte ich noch nie einen Hänger oder ruckler.

    Einzig das Spiel Bayern - Tottenham hat bei mir letztes Jahr Probleme gemacht. Sonst hatte ich noch nie ne Störung.
     
  9. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Am wichtige es ist im Endeffekt, dass das jeweilige Gerät auf 50Hz eingestellt wird. Streaming Geräte laufen standardmäßig mit 60Hz, was bei den DAZN Übertragungen mit 50fps für Microruckler sorgt.
     
  10. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Da ich selber einen AppleTV 4K habe, kann ich diesen für jeglichen Spaß empfehlen.
     
    grunz gefällt das.