1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Tunnelblick“: Studie stellt Corona-Berichten von ARD und ZDF schlechtes Zeugnis aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. August 2020.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Zumindest kenne ich deren Programm. (kann man ja heier: PARTEI-Programm zur Bundestagswahl 2017 | Die PARTEI nachlesen)

*scirocco gefällt das.
  2. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Vorurteile: Die drei Arten von Intoleranz
    Die Zweite ist sehr weit verbreitet.

3. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Das frage ich mich auch, denn Sachlichkeit oder ein Argument sehe ich nicht.
    Im Moment spielen die AfD Themen überhaupt keine Rolle und wichtigen Themen der Gesellschaft schenken sie keine Aufmerksamkeit. Wenn die ÖR eine Sendung zur Selbstzerfleischung der AfD produziert, sind genug Kandidaten vorhanden und verspricht hohe Popcornquoten.

Eigentlich ist das alles OT, aber ich spring mal über's Stöckchen.
    Orban?
    Viktor Orban: EU-Geld fließt in Ungarn in private Taschen | Gastbeiträge
    Wehe dem, der ÖR in Deutschland hätte nicht berichtet wenn sowas in Deutschland passiert.

Orbans Opposition?
    ZEIT ONLINE | Lesen Sie zeit.de mit Werbung oder im PUR-Abo. Sie haben die Wahl.
    Keine Pressefreiheit in Ungarn: Bald sind wir „nicht unabhängig“ - Medien - Gesellschaft - Tagesspiegel
    Medien in Ungarn: Wie Viktor Orbán Journalisten unterdrückt - DER SPIEGEL - Politik
    Solange man die Freiheit in Ungarn mit Füßen tritt, sollten Unabhängige gern darüber berichten.

Übrigens, OT's werden hier gerne von DF gelöscht.

Gorcon gefällt das.
  4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Genau das was Orban in seinem Land anrichtet will die Afd ja hier auch haben. Keine Meinungsfreiheit und keine unabhängigen Medien.

brixmaster und Insomnium gefällt das.
  5. *scirocco

*scirocco Guest

Ah, ok, eine Oppositionspartei hat keine Themen, die heutzutage relevant sind (deine Sicht) und sollte im TV deshalb nicht dargestellt werden.
    Und sowieso.. die 'Kandidaten' sind Deppen und zerfleischen sich vor der Kamera selbst.
    Danke fuer diese Erkenntnis.

Und zu Orban.. unbestritten, er ist korrupt.
    Sind es deutsche Politiker nicht auch?
    Karin Strenz z.B. sitzt immer noch im Bundestag, obwohl sie nachgewiesenermassen eine korrupte Politikerin ist.
    Hat Deutschland ein Antikorruptionsgesetz, dass auch fuer Politiker (die nicht verbeamtet sind) gilt? ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. August 2020
  6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Einige sicher, aber über Merkel habe ich solche Gerüchte noch nicht gehört.

7. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Antikorruptionsverbände fordern Rücktritt von Strenz
    Die "C"hristlichen behindern seit Jahren ein solches Gesetz
    Korruptionsregister, Antikorruptionsgesetz und Lobbyregister
    Man kann deshalb aber sicher nicht behaupten, alle deutschen Politiker seien korrupt.

Gorcon und *scirocco gefällt das.
  8. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Hab ich gesagt, dass eine Oppositionspartei keine relevanten Themen hat? Nein
    Hab ich gesagt, dass sie nicht im TV dargestellt werden? Nein
    Also, verdreh hier nichts.
    Ausserdem, für mich ist die AfD in keiner Weise eine politische Alternative, aber deswegen nenne ich sie nicht Deppen, so wie du das über die Opposition sagst.
    Ihr wurde die Immunität entzogen. Ermittlungen laufen, aber deshalb ist sie nicht, nach deinen Worten, nachgewiesene korrupte Politikerin. Denn das stellt ein Gericht fest und kein User aus dem DF-Forum. Das heißt nicht, dass ich solche Handlungen billige.

9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Soll es das irgendwie relativieren?
    Wenn du einen Mord begehst, ist die Tat weniger schlimm, wenn dein Nachbar auch einen begeht?
    Ich weiß manchmal nicht was diese Relativierungen oder Vergleiche sollen? Unrecht ist Unrecht, und wenn mehrere es begehen, wird es nicht weniger Unrecht.

10. Kabelfan2020

Kabelfan2020 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Nennt sich #whataboutism.
    Typisches "Argumentationswerkzeug" der Rechten.

Real-dBoxer und emtewe gefällt das.