1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alte Bekannte in der Nachbarschaft

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kabelanschluss, 22. August 2020.

1. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Anzeige
    Bin erst letztens nach 20 Jahren wieder in das alte Dorf gezwungenermaßen umgezogen wo ich meine Schulzeit verbracht habe. Wie durch Zufall wohnt eine damalige Freundin jetzt 2 Häuser von mir weg. Sie hat mir damals viel Ärger gemacht und mein Cousin gegen mich aufgebracht. Hätte niemals gedacht sie jetzt nach 20 Jahren hier, genau hier 2 Häuser weiter als Nachbarin zu haben. Sehe sie jeden Morgen wenn ich zu meiner Tante gehe kaffee trinken und mit meiner Tante ein Schwätzchen im Garten abhalte. Die bekannte wie gesagt seh ich immer morgens wenn sie den Bürgersteig fegt,sie lacht mich immer an und ich nicke kurz und geh weiter. Gestern Abend war ich mit meinem Großvater unterwegs und kamen gezwungenermaßen ins Gespräch und findet es niedlich das mit meinem 83 Jahre alten Opa spazieren gehe. Ich weiß es nicht so einzuordnen. Zudem weiß ich nicht ob sie da Putzfrau oder so macht. Glaube sie lebt wie ich von hartz4. Sie ist sehr attraktiv aber irgendwie nervt das ganze. Es ist komisch. Es fühlt sich gut an aber wie soll man damit umgehen. Sie ist wirklich hübsch und ziemlich schlank.
    Trotzdem mag ich sie nicht und versuche zu ignorieren, leider klappt es nicht. Sie ist eine wunderschöne Frau geworden und scheint ja auch Interesse zu haben. Am liebsten würde ich wieder hier wegziehen. Zurück nach Köln

Zuletzt bearbeitet: 22. August 2020
  2. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Heute im Netto hab ich sie wieder gesehen und für morgen Nachmittag eingeladen zum Bier in unserer eckkneipe. Bevor man sich ewig Gedanken macht. Da die Frau zugesagt hat wird schon alles laufen. Da es sowieso meine Nachbarin ist hole ich sie ab und wir werden es uns gut gehen lassen. Eine so bildhübsche Frau kann ich nicht warten lassen ich bin ja Gentleman. Vielleicht haben wir dieses mal mehr Glück wie früher und dann klappt es. Sie ist zwar schon mit 33 ziemlich alt aber vom aussehen wie 23.

Zuletzt bearbeitet: 23. August 2020
  3. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    mit 33 ziemlich alt-ist doch wohl arg daneben!
    wie alt bist du denn?

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Mit 33 wäre die mir viel zu jung.

5. Rohrer

Rohrer Guest

Ich würde sagen, in etwa genauso alt, wenn ich sein ET richtig interpretiere. ;)

Gorcon gefällt das.
  6. Rohrer

Rohrer Guest

Und Du für sie (viel) zu alt. :D

Gorcon gefällt das.
  7. Doc1

Doc1 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    So jung und Hartzi? Wie kann man so versagen?

8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Mit Sicherheit, die sagt dann immer Papa zu mir. :ROFLMAO:

Rohrer gefällt das.
  9. Winterkönig

Winterkönig Guest

Zu Jung nicht. Ab einem bestimmten Alter sind 10 Jahre Unterschied kein Problem mehr.

Mein Stiefvater ist 67 und seine Lebensgefährtin 12 Jahre jünger.

10. Rohrer

Rohrer Guest

Sozusagen Papas Liebling. :D

Eigentlich sind 10 oder mehr Jahre heutzutage gar nicht mehr so selten.

In der Nachbarschaft ist ein Pärchen, da sind es, man kann sie schwer schätzen (Asiatin), mindestens 30 Jahre.

Winterkönig gefällt das.