1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

1. Cro Cop

Cro Cop Guest

Anzeige
    Die Linien flimmerten bis lang bei jedem Spiel aus Lissabon aus beiden Stadien.

2. Sanktnapf

Sanktnapf Guest

Keine Ahnung, Bild war eh nicht gut eingestellt. Hauptsache wir konnten das Spiel sehen. Rest ist mir egal

3. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ich war erstaunt, wie gut das Bild war. :) Die Linien oberhalb, haben die Grafik von 1990. Aber je nachdem wie die Kamera "entfernt" war, wurde es dann wieder besser. Keine Ahnung, wahrscheinlich ist das ähnlich wie bei Fotokameras. Es gibt einen bestimmten Radius wo es scharf ist und der Rand wird unscharf und das macht sich bei der digitalen Verarbeitung eben so bemerkbar.

Zusätzlich, konnte ich dem Geheimnis auf die Spur kommen, wieso mein Erstkonto auf dem AppleTV funktioniert. DAZN hat, wie auch immer das geht, es mit meinem Googleaccount verbunden, obwohl dort eine ganz andere Emailadresse hinterlegt ist. WTF? Wie geht denn sowas? Mein Erstkonto hat eine xxxxmail Adresse, das Googlekonto hat natürlich eine Googleadresse. Kann das irgendwer logisch nachvollziehen?

Jetzt wurde eben der Gratismonat hinterlegt :ROFLMAO:.
    Zusätzlich muss man sich für die Jugendschutz PIN mit seinem Ausweis verifizieren. :sleep: Jetzt habe ich das gemacht, und auf dem AppleTV gehts nicht. Wieder ein Fehler. Dafür geht es jetzt online über den Browser... Oh man, das System scheint echt einen Dachschaden zu haben. ^^

Force gefällt das.
  4. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ne Frage in die Runde:

besitzt jemand den Chromecast Ultra?

ich habe den normalen Chromecast in der aktuellsten Version, dieser hat mir aber schon ewig kein DAZN mehr mit 50fps rausgeworfen (Magenta Sport und Magenta TV hingegen stellen kein Problem dar)

schafft der Ultra die 50fps?

der Cast hängt mittlerweile am Küchen TV, da ich im Wohnzimmer den ATV stehen habe, sowie den Sky Q.

auf dem kleinen Küchen Ding sind die 25fps selten wirklich störend, aber da der Ultra aktuell im Angebot ist, würd ich damit liebäugeln, wenn er die 50fps hinbekommen sollte

5. matzlov

matzlov Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, Disney+ Argentinien, RTL+, MagentaTV 1.0 u. 2.0, DAZN, AppleTV+, NBA LP, BBC Iplayer, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch, IPVanish, Surfshark VPN, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    beide schaffen die 50fps.

6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Heute Abend kann man sich das Finale auf DAZN sicherlich einwandfrei anschauen. :D

7. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133
    richtig, ich gucke im ZDF

TefeDiskus und Force gefällt das.
  8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und ich auf Sky.

TefeDiskus, Attitude und Coolman gefällt das.
  9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich auch :)

TefeDiskus, Attitude und -Rocky87- gefällt das.
  10. brid

brid Guest

Gut, dass es drei Anbieter sind. 3 Mio Zuschauer über TV werden es werden, dazu noch die Streamer.