1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brid

brid Guest

Anzeige
    Äpfel und Birnen. Wer hat schon Lust, im Winter Open Air Konzerte zu besuchen?

Beschränkungen aufgrund Coronavirus in der Tschechischen Republik

Wer bei den jetzigen Zahlen noch nicht begriffen hat, dass ungeschützte Feierei auch im Ausland Sch....e ist, dem ist nicht mehr zu helfen. Kroatieninfizierte Durchschnittsalter 23-24 Jahre.

Paznaun-Ischgl setzt für den kommenden Winter auf umfangreiche Gesundheits- und Sicherheitsstandards

2. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Nein, die müssen den Leuten offensichtlich abgenommen werden. Es geht nicht um deine eigene Gesundheit, sondern um die von denen, die du ansteckst. Scheint aber zu schwierig zu sein mit dem Verständnis.

3. Linde

Linde Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Ich source meinen Schutz nicht an dritte aus, wenn ich mich je nach Situation schützen muss, mache ich das auch. Dann mit einer Maske die mich schützt statt dem Tuch. Nennt es egoistisch, ist mir relativ egal. Kann jeder genauso handhaben. War der Plan für September in Prag und wie ich im Link oben sehe, ist das jetzt eh vorgeschrieben, komme ich mit klar.

Creep gefällt das.
  4. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Feiern geht immer. Auch während der Kriege wird gefeiert. Soll man in den Keller um zu lachen oder zu feiern? Bitte.... Maßnahmen ergreifen, damit man halbwegs normal leben kann.

Linde gefällt das.
  5. brid

brid Guest

Du begreifst es immer noch nicht? Diese Riesenfeiereien sind es. Das sind die Hotspots mit Menschen, die danach zu Superspreadern werden.

Ballermann dichtgemacht, dann eben auf den Balkan. Und dort ist die Bevölkerung nun ge....t.

Firmenfeiern, 50 Polizisten, die gefeiert haben, Restauranteröffnungen, heimliche Feten in Nachtclubs. Lebensnotwendig?

Djocovic wusste alles besser - was hat er jetzt davon?

Es tut mir leid für die ganz jungen, nach der Schule, nach dem Abi - wir konnten immerhin reisen ud haben einiges erlebt, so dass wir eine Zeit ohne das auskommen können.

6. Linde

Linde Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Anzahl der Infizierten? Gerne mit Quelle

Lebensnotwendig ist wenig, H4 für alle, Sachleistungen und Lebensmittelkarte reicht. Sammelunterkünfte statt eigenem Haus, geht alles. Leben würde ich das aber nicht nennen.

Dave X gefällt das.
  7. brid

brid Guest

Polemik.

LucaBrasil gefällt das.
  8. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Sieh an, wer da "Gefällt mir" klickt.
    Genau das hatte ich erwartet.

@ AlBarto
    Ziel des Beitrages (Du weißt schon, welchen ich meine) war einfach nur, dass darüber diskutiert werden sollte. Nichts weiter!

Anm.: Das gehört eigentlich in Deinen P.M.-Bereich, den Du ja leider deaktiviert hast.

9. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
  10. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Man kann anhand der Meinungen in diesem thread gut festmachen, warum wir immer wieder mit stärkeren Beschränkungen oder evtl. auch Lock Downs leben müssen.
    Offensichtlich wünschen sich die Leute aus Egoismus, Hang zu Verschwörungen oder welchen Motiven auch immer hier ähnliche Zustände
    wie in den USA oder Brasilien. Einfach nur erschreckend diese Ignoranz.

Zum Glück sind das Minderheitenmeinungen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.