1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Der Streaming Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zzyzk, 4. Oktober 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wavetime

wavetime Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung 65KS8090, Technisat Isio S1 (1TB), Sony BDP-S480, SONY STR 1050
    Anzeige
    :( Keine Chance. Auch kein Chromcast :cry:

Denkt Sky, ich sitze am PC und schaue Live TV ? Für was soll es dann gut sein. Aber damit werben. (und den Preis dafür verlangen)

brid gefällt das.
  2. brid

brid Guest

Denkt sky? :X3:
    Sky denkt, dass du ein Abo buchen sollst.

ATV geht auch nicht, nicht einmal der sky ticket stick .....
    Ticket ist eine Sparversion, nur für Tablets und smartphones wirklich geeignet. Sport ausgenommen, da funktionieren die Livesender.

3. Knuddelbaer55

Knuddelbaer55 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV
    Meinst du sky Ticket?
    Also Live TV auf einem Stick, z.b. Sky ticket Stick , geht nur mit dem Supersportticket oder Sportticket, alles anderen Sender aus dem Entertaiment Bereich, kann man auf dem Stick nicht sehen, das geht nur via PC , handy , oder Tablet.
    Zum Thema Kündigen, ein sky Ticket kannst du zwar kündigen , aber 1 Monat musst du auf alle Fälle bezahlen, ein widerrufsrecht gibt es ebenfalls nicht.

4. brid

brid Guest

Doch, es gibt eine Ausnahme. Wenn es das allererste Ticket ist. Dann kann widerrufen werden. Weil man da ja noch nicht weiß, was man sich ins Haus holt.

5. Knuddelbaer55

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das wäre mir neu, das ging auch bei meinem allerersten Ticket nicht, da es sofort freigeschaltet wird.

6. wavetime

wavetime Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung 65KS8090, Technisat Isio S1 (1TB), Sony BDP-S480, SONY STR 1050
    Danke euch.
    In dem Fall kündige ich sofort. (ob nun mit diesem Monat oder ohne)
    Ich war fast 20 Jahre bei premiere/sky ind nach fast 2 Jahren Pause, hab ich es mit Sky Ticket mal versucht.

Aber......zumindest auf einem Samsung TV ruckelt die App, die Bildqualität ist nicht gut und Live TV geht auch nicht.
    Für was ich sky auf einem Handy, Tablet oder PC nutzrn soll, ist mir schleierhaft. Zusätzlich zum TV OK, aber nur dafür ist jeder Euro zuviel.

7. Knuddelbaer55

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    wenn man bedenkt das es ein sky Abo zur zeit bereits ab 12,50 Euro gibt und das ohne Aktivierungsgebühr , mit Receiver und bei Tagaro sogar ohne Versandkosten, allerdings 12 Monate MVLZ ! bist du damit vielleicht besser bedient.

8. brid

brid Guest

In deinem Ticketkonto gibt es ein Formular (ganz unten im blauen Streifen KONTAKT). Wenn es kein passendes vorgegebenes Thema gibt, dann nimm irgendein anderes ;) schreiben, was alles nicht stimmt und dass du widerrufen möchtest.

9. Knuddelbaer55

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Da das ticket anscheinend bereits freigeschaltet ist,erlischt das widerrufsrecht ! Steht auch so in den AGB für Neukunden

10. brid

brid Guest

Nein. Nicht für das allererste. Praxis vor Theorie. Stand irgendwo in den Hilfeseiten.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. August 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.