1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tommy84

tommy84 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Zu wann gekündigt?

2. tabu1111

tabu1111 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Als Neukunde zahlte 2 Jahre lang für E, Sport, Buli, HD insgesamt Euro 28,99. Im Juli bekam ich einen Anruf von Sky. In Gespräch erklärte ich meine Bereitschaft zur Weiterführung von Abo zum gleichen Preis und der MA kündigte ein schriftliche Bestätigung an und sagte, dass ich sogar einen Q Receiver kostenlos bekomme. Es aber ein Schreiben, in dem es stand:

Unser Zufriedenheis-Verprechen:
    Preisgarantie bis 30.09.2022 : Du behältst Deinen Vorteilspreis von monatlich 43.99 Euro für weitere 24 Monate. Dein Abonnement wird sich damit nicht wie vertraglich vorgesehen, am 30.09.2020 auf Standardprei von 64,99 Euro erhöhen.
    Volle Flexibilität durch monatlich Kündigung plus Null Risiko wurden zusätzlich versprochen.

Mein Antwort war eine sofortige Kündigung zum 30.09.2020. Der zugesandte Q Receiver sandte ich zurück. Anfangs August kam noch ein Schreiben von Sky. In diesem Schreiben wurde mir erneut ein Vorteilspreis für mein Abo angeboten, ohne eine konkrete Summe zu nennen. Auf meine Anfrage bei der Hotline wurde mir der Preis von 33,99 Euro genannt, was ich ablehnte.

Inzwischen forderte Sky meinen alten Receiver schriftlich zurück, worauf ich telefonisch Sky mitteilte, das ich bis zum 30.09.2020 ein Kunde bin und das Gerät benötige. Ich rufe Sky nicht mehr an und wundere mich sehr über diesen Saftladen, wo die linke Hand nicht weiß, was die rechte macht.

Wenn ich keinen Preis von 28,99 Euro bekomme, werde ich es dunkel werden lassen und den Wiedereinstieg erst bei 24,99 oder 25,99 Euro machen.

Mich ärgert diese Ver@rschung als ein Systemmerkmal von Sky und ich bin gewillt bis zum bitteren Ende zu gehen, auch wenn mir CL und Bundesliga wichtig sind. Diese endlose Komödie von Sky, was sich hier in Forum, in Tausenden von Beiträgen widerspielt, ist widerlich. Sky geht ihrem Untergang entgegen.

prodigital2 gefällt das.
  3. rotegoettin01

rotegoettin01 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Noch nicht gekündigt, mein Vertrag läuft noch 1,5 Jahre.

Bin halt nur am überlegen, da daß jetzige Angebot ein Leben lang gelten soll und ich nach 12 Monaten dann Monatlich kündigen könnte.

4. derduke2000

derduke2000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Auch ich wurde heute angerufen, ausschliesslich ging es um die Rücksendung der Geräte, ob ich bescheid wüsste, wie es geht, wenn Ende August das Abo ausläuft.
    Kein Wort von einem neuen Angebot, auch auf Nachfrage, ob sie nicht doch noch was fragen möchte, hiess es, „nö, geht nur um Hinweise für die Rücksendung“
    Komischer Laden.

5. Scheint eine subtile Form zu sein, dir die Verbindlichkeit des Aboendes vor Augen zu führen, um dich so unterschwellig zu bewegen, doch bei Sky zu bleiben, da dir sonst etwas entgehen könnte.

Denn: Sky profitiert monetär davon, wenn du vergisst, deine Hardware zurückzusenden, da dir die Kosten hierfür laut AGB in Rechnung gestellt werden können.

Wie du schreibst: Komischer Laden. In Ergänzung: Berechnender Laden.

6. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Das einzige was passieren kann, dass Sky ihm entweder eine Erinnerung zur Rücksendung des Resis oder ein Angebot zur Miete dafür zuschickt.

Hans.L, Jürgen 7 und Eulendieb gefällt das.
  7. Elber

Elber Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich bin August Kündiger und wurde heute ebenfalls angerufen.

Gleiches Paket wie bisher für 36,99€, zahle allerdings momentan 34,99€
    Letzte Woche bekam ich noch einen Preis von 33,99€ angeboten.

Ich habe natürlich abgelehnt.
    Er sagte dann nur dass er das so vermerkt, aber auch hinterlegt dass ich gerne nochmal angerufen werden darf um mir ein neues Angebot zu machen.

Bin ja mal gespannt ob ich noch ein besseres Angebot bekomme.

8. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Ja kommt, aber im August nicht mehr. Dafür warst du zu gierig.

zahnbuerste gefällt das.
  9. Oder ihm die Kosten in Rechnung stellt.

10. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Sicher nicht ohne Vorwarnung.

Jürgen 7 und Eulendieb gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.