1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 4. Juni 2019.

1. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Anzeige
    Jo. Wäre ich sehr dafür!

2. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Du bist der lächerlichste User überhaupt.

Man muss sich nur deine Beiträge anschauen. Inhaltlich bewegst du dich auf dem Niveau eines 5-jährigen. Geh doch zurück in deinen Gladbach-Thread. Das ist Champions League, mein Freund. Mit so einem Wissen, dass ich mit 5 Jahren hatte, kannst du höchstens provozieren und das ist auch das einzige, was du machst.

Das war jetzt mein letzter Beitrag zu dir, weil du ein typischer Internet-Macker bist, der im echten Leben vermutlich nicht mal den Mund aufkriegt.

Zuletzt bearbeitet: 20. August 2020
  3. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Erst einmal vielen Dank für die Mühe ;)

1. "Es läuft so verrückt,dass ich an einen Finaleinzug von Leipzig denke". "(.....), obwohl Paris mit Mbappe eigentlich gewinnen müsste." Das hier ist genau der Punkt. Wenn es normal läuft, muss Paris gewinnen. Wir haben doch bei Spielen wie Atalanta-Paris oder City-Lyon gesehen, wie sehr es auf die Chancenverwertung ankommt. Das war damit gemeint, weil Paris müsste normalerweise gewinnen und hat es auch getan.

2. Zu Wolves habe ich immer gesagt, dass sie in Führung gehen und dann Ergebnisse verwalten. 12. Minute, mein Freund. Elfmeter bekommen. Macht er den rein, wird es brutal schwer für Sevilla. Hat er kläglich vergeben und am Ende geht es 0:1 aus. Ich weiß nicht, ob man das als falsche Vermutung bezeichnen kann, da es bei 0:0 ganz klar in Richtung Wolves gehen muss

3. Vor dem Inter-Leverkusen Spiel meinte ich, dass Leverkusen bloß nicht in Rückstand geraten darf, weil sie sonst die Ordnung verlieren und Inter zu abgezockt ist. Leider kam es genauso und innerhalb von kurzer Zeit sogar das 0:2, weil Leverkusen nach dem Rückstand,wie erwartet, zu ungestüm wurde.

4. Hast du das Spiel Sevilla-Man United gesehen? Da werden dir alle hier im Forum bestätigen, dass es ein absolut lächerliches Weiterkommen von Sevilla war.
    United war von Minute eins an die klar bessere Mannschaft und hat Sevilla dominiert. Allein in den ersten 15 Minuten der zweiten Halbzeit stand Martial 3 mal blank vor dem Torwart, einmal Greendwood, der Schuss von Fernandez wird irgendwie abgeblockt und so weiter. Sevilla haut in der zweiten Halbzeit eine Flanke rein und macht das Tor.
    Die Partie hätte mit mindestens 2 Toren Unterschied an United gehen müssen. Das wird dir jeder hier bestätigen.

Ich bin kein Hellseher und sage ja nicht, dass alles was ich schreibe auch richtig ist. Es sind alles Vermutungen. Wenn Sevilla die United Mannschaft dominiert und weiterkommt, dann hätte ich auch klar falsch gelegen. United vergibt im Spiel 7-8 riesengroße Chancen und fliegt raus. Dann wird es halt schwer mit Vermutungen:confused:

Wir können es aber auf "meistens" ändern :winken:

rhoeckel gefällt das.
  4. Ich finde schon das diese Ko-Spiele auf neutralem Boden schon ihren Reiz haben. Man sollte überlegen ob man nicht auch in Zukunft so ein Wettbewerbsmodus machen kann. Bis Viertelfinale in Hin und Rückspiel, und dann ab Halbfinale wird das ganze im KO-Modus ausgespielt. Natürlich hat der Gewinn der CL in diesem Jahr den gleichen sportlichen Stellenwert wie sonst auch. PSG hatte doch schon lange das Potential die CL mal zu gewinnen, bei den Stars die dort spielen und mit all dem vielen Geld, den der Scheich in den Verein schießt.

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bevor es wieder untergeht, mir ist darüber nichts bekannt.

@Spoonman dein Einsatz :D

rom2409 gefällt das.
  6. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist einfach ein völlig anderer Wettbewerb, der mit der Champions League vom Februar nichts mehr zu tun hat. Beispiel: Die ausgeloste Viertelfinalbegegnung lautete Barcelona - Bayern. Hätte sich Barça im April im Hinspiel vor 95.000 Zuschauern im Camp Nou mit 2:8 abschlachten lassen? Höchstwahrscheinlich nicht. Wie das Rückspiel ausgegangen wäre, weiß auch keiner.

Es wäre ehrlicher gewesen, das Turnier in Portugal unter einem anderen Namen auszutragen, aber das ging natürlich aus juristischen und vermarktungstechnischen Gründen nicht.

Mag sein. Aber sicher nicht mitten in der Saison.

azureus gefällt das.
  7. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Keine Ahnung. Ich würde mal vermuten, dass es Einnahmeausfälle gibt, weil weniger Spiele stattfinden. Aber ich hab gerade keine Lust, das zu recherchieren. ;)

rom2409 und -Rocky87- gefällt das.
  8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Seh ich komplett anders. Erstens sind die Voraussetzungen für alle gleich und zweitens finde ich das Turnierformat extrem spannnend und auch ehrlicher. Keine Ausreden mehr, keine Auswärtstorregel, auf die man spekulieren kann, man muss auf den Punkt liefern oder man ist raus. Keine zweite Chance mehr.

Für mich ist der Titel dadurch sogar wertvoller als sonst. Die Voraussetzungen zum Finaleinzug sind wesentlich härter als sonst - für jeden. Und sowas wird es wohl nicht mehr geben, da die UEFA nicht auf die Einnahmen aus Hin- und Rückspielen verzeichten wird.

Der Titel wird was ganz besonderes bleiben und zwar im positiven Sinne.

Unvernünftig, Coolman und Attitude gefällt das.

9. in der WWE gibts einen Tripl H und bei den Bayern am sonntag auch:D;)

10. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV

Das es nicht wie Immer ist sieht man doch alleine daran welche Nationen erstmals seit 30 Jahren nicht mehr im Halbfinale Vertreten sind... Aber egal wer es macht im Finale es ist die einmalige Chance auf einen CCL Sieg der "Covid Champions League " Sieger

Franz_Brandwein gefällt das.